-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Nur weil Glanbia in Irland sitzt meinst du kauft Myprotein dort ein? Wie ich sagte bist du ein bischen zu naiv/gutgläubig im Bereich Supplements
1.creapure wird in deutschl.von der alzchem gmbh hergestellt die haben ein Patent dafuer.
Alles creapure von Weltmarkt kommt von da!
2.kommt whey usw.die molke aus der kaesherstellung und in China wird kein kaese gegessen und auch keine milch ectr.weil Asiaten das auch nicht vertragen und milch fuer die etwas reudiges wie eiter ist!
Wer ist glanbia?kenn ich nicht!diskusion beendet
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und in was fuern punkten bin ich naiv?
Sagte ich das supplements allgemein 100%sauber sind?
Ich sagte ledigtdlich das creapure als das reinste im Weltmarkt gilt.
Und man sich das sicherer ich betone nochmal SICHERER
Als bei 10/kg creatin sein kann wo ja auch bekannt ist das bei der Synthese Verunreinigungen auftreten koennen.
-
1. Creapure hat kein Patent sondern das Herstellungsverfahren. Das wäre ja so, als ob man auf BCAAs ein Patent anmelden würde. Das würde niemand durchbringen (Patente gibts nur für Rezepte, Technologien etc aber nicht auf Rohstoffe...)
2. Aktuell boomt der Käse- und Milchkonsum im asiatischen Raum.
3. Soll das hier kein "hate" sein, aber Creapure ist nur ein Siegel wie GMP, HACCP, DEKRA, BIO...das hat alles so gut wie nichts zu bedeuten.
4. Glanbia ist einer der größten Abfüller in Europa (wenn nicht sogar der Welt). Die ganzen US-Firmen lassen ihre EU-Ware bei Glanbia abfüllen (deswegen gibt es zB beim ON 100% Whey auch Geschmacksunterschiede bei US- und EU-Ware).
5. Mittlerweile ist Creapure kein Kaufargument mehr. Dies kostet 30-35€/kg...zieht man den Namen etc ab sind Preise von 15-20€/kg sehr realistisch.
6. Bin ich schon etwas länger im "Geschäft" und habe bei einigen Firmen "Einblicke" und die Realität ist nicht ganz so rosig wie die Werbung suggeriert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Falsch creapure hat ein patent(us patent5,719,319)was die groesstmoegliche Reinheit u.Sicherheit bei der Anwendung garantiert.
-
Nochmals, da steht doch sogar wenn man sich das Patent anguckt, dass bei dem Patent der Prozess beschrieben wird und DIESER PROZESS gewährleistet die Reihneit. Ein Rohstoff kann kein Patent bekommen.
-
ich musste grade lachen, auf ein patent verweisen und nicht genau wissen was drinne steht 
steht sogar in der überschrift 
"Process for the preparation of a creatine or creatine monohydrate"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bb-romeo
Nochmals, da steht doch sogar wenn man sich das Patent anguckt, dass bei dem Patent der Prozess beschrieben wird und DIESER PROZESS gewährleistet die Reihneit. Ein Rohstoff kann kein Patent bekommen.
Bei diesen herstellungsverfahren ist gerade das wichtige das alles glatt laeuft.
Denn in der Synthese von creatin kann es passieren das Verunreinigungen auftreten.
Will das andere crea gar nicht schlecht machen nur vertraue ich da Made in de mehr.
Habe selbst sehr lange zeit crea benutzt was nichtcreapure war.
Bis ich las das es sein kann das verunreinigen enthalten sind bzw.gefunden wurden.
Und 1kg fuer 27euro was 200tage reicht ist auch angemessen.