Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Riesenpickel

Anonymous
    Gast
    Der Hautarzt wird dir meiner ERfahrung nach einen *******dreck erzählen und dich mit irgendeiner dreckszugsalbe oder antibiotikumpräperat verschwinden lassen ... evtl vereisen .. super, ne schoene narbe vorprogrammiert.

Neuer Benutzer
    ich hatte mal sowas im gesicht und es blieb länger weil ich begann zu drücken und es nicht durchzog. als ich dann mal feste draufdrückte platschte ne fontäne an den spiegel. es war eiter und blut!!! es blutete noch 20 minuten! also ganz normal wars nicht. im nachhinein muss ich sagen, dass ich da besser zum arzt gegangen wäre.

ursache weiß ich nicht. ich vermute ich habs anfangs zu sehr gereizt.

Gesperrt
    Danke für die detaillierten Beschreibungen! *KOTZ*..

Einfach reifen lassen, bis das Ding von alleine aufgeht, zumindest warten bis der Pickel eitrig Weiß wird, sonst drückst du den Eiter nur tiefer ins Gewebe, und es dauert länger bis er weg geht.
    Dann mit sauberen Händen die Stelle reinigen (vielleicht noch ein Clearasil-Produkt drauf) und gut..

Was gut hilft ist Klinoxid-Salbe (ist aber glaube ich Verschreibungspflichtig)..
    Ein Produkt mit Peroxid-Wirkung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von melano
    ich hatte mal sowas im gesicht und es blieb länger weil ich begann zu drücken und es nicht durchzog. als ich dann mal feste draufdrückte platschte ne fontäne an den spiegel. es war eiter und blut!!! es blutete noch 20 minuten! also ganz normal wars nicht. im nachhinein muss ich sagen, dass ich da besser zum arzt gegangen wäre.
    lecker

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Dankt Gott, dass ich nicht den Link zu einem Video gefunden habe, bei dem einer Frau eine Faustgroße Menge Eiter aus dem Rücken geschnitten wird.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ilpadre
    Dankt Gott, dass ich nicht den Link zu einem Video gefunden habe, bei dem einer Frau eine Faustgroße Menge Eiter aus dem Rücken geschnitten wird.

schade

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen