-
Suche Fitnessstudio in Stuttgart.
Hi, is mein erster beitrag hier, hab mir aber schon vieles durchgelesen hier.
Zu meinen Fragen.
Ich bin 16 und hab noch nicht sehr viel erfahrung im BB, wollte jetzt aber mal anfangen um mehr Kraft und Muskelmasse zu bekommen ( spiele Basketball).
Derzeit würde als glaub ich günstigstes Studio das MC Fit auf No.1 stehen, allerdings habe ich schon sehr viel schelchtes über die Trainer dort gehört.
So könnt ihr mir helfen??
-
Das East-Side-Gym in der Fuchseckstraße (Stuttgart Ost, hinterm Norma) ist gut und günstig - finde ich. Sehr gut mit den Öffenlichen Verkehrsmitteln (Bus: 42, 45 Haltestelle Wagenburgstraße) zu erreichen, nette Leute (Chef und seine Freundin sowieso), kein Wellnesstempel.
Schau einfach mal vorbei oder ruf an und vereinbare ein Probetraining.
www.eastsidegym.de
-
Re: Suche Fitnessstudio in Stuttgart.
So könnt ihr mir helfen??[/quote]
Am leichtesten wäre es, wenn du mla sagst wo du in Stgt wohnst?
-
in Bad Cannstatt, also nicht ein in Esslingen oder so, Feuerbach sollte des weiteste sein.
-
Kannst auch mit dem 56er bis zur Wagenburgstraße fahren.
Wo in Cannstatt wohnste denn?
Ruf einfach mal an und vereinbare ein Probetraining dann kannst es dir ansehen, kostet dich schlimmstenfalls nur einen Anruf und ne Fahrkarte.
Heute vormittag ist bis 12:15 Uhr auf und nachmittags ab 16:00 bis 22:15 Uhr.
-
 Zitat von Jay-C
in Bad Cannstatt, also nicht ein in Esslingen oder so, Feuerbach sollte des weiteste sein.
Mit der s-Bahn bist du unter 10 Minuten mit der S-Bahn bei der Schwabstrasse und von dort in 5 Minuten beim Powerhouse, falls dir das nicht zu weit ist
-
Ich trainier in Feuerbach im "Fitness-Feuerbach". Das ist eigentlich sehr günstig (30Euro für Schüler/Azubi) und hat alles, was das Herz begehrt. Wer boxen will, kann das auch, dazu steht dort ein kompletter Boxring und mehrere Sandsäcke. Nur siehts dort im Trainingsbereich immer aus, wie bei mir nachm Bombeneinschlag...but who cares...