Vielen Dank für eure Antworten!
Dachte nur dass ich vielleicht einer der wenigen bin der darunter so "leidet" bzw das als so hart ansieht.... Man liest hier ja meist nur von 60kg Gerippen die sich fragen wie sie noch mehr Kalorien aufnehmen könnten....
Naja mir hat das jetzt auf jeden Fall einen großen Motivationsschub gegeben und ich werde das auf jeden Fall so weitermachen!
Am Refeed habe ich das ganze Eiweiß ja immer in den Vollkornnudeln, Zyko meint ja 1g EW/kg KGW ..... da komme ich mitm Whey dann schon hin - ja ich weiß ... Das Eiweiß aus VKNudeln ist nicht das beste oder soll ich das dann nicht mit einberechnen in diesem "Spezialfall"?
Stickys kenne ich alle!
Mein Problem ist nur jetzt dass ich nicht weiß ob ich ab-oder zunehmen soll.... War die letzten Tage ja auf einer Firmenveranstaltung und jeder meinte dass ich zu dünn bin!! Meine Freunde meinten zu mir außerdem dass ich ja nurnoch ein halbes Hemd bin usw usw..... Habe wie gesagt noch nie aufgebaut, war immer nur auf Diät.
Zudem kommt noch dazu dass meine Haut am unteren Bauch EXTREM geschädigt ist und ich meinen KFA absolut nicht einschätzen kann... Kenne es eben so dass man bei 10-12% KFA aufbauen sollte bis ca 15% und dann wieder Diäten sollte.
Was meint ihr denn dazu, bin deswegen echt ziemlich frustriert. Habe mal ein Bild hinzugefügt!
Vielen Dank
LG
IMG_1760.PNG
Lesezeichen