Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 194
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen
    Ja dann hoffe ich dass ich den Kram da guten Gewissens kaufen kann...Sind ja immerhin 239,22€

Gruß
    oh man. Du solltest erstmal deine ernährung anpassen.

Supplemente sind eine sehr gute ergänzung, aber bei dir ist noch sooooo viel potential durch eine ganz normale ernährung möglich und erst dann wirken supps überhaupt.

Du kannst nicht mist essen und eiweiß pulver obendrauf kippen.

Und dann direkt für 240€....will gar nicht wissen was du alles gekauft hast.

Tu dirn gefallen und beschäftige dich mal ausgiebig mit ernährung.

60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    40-45€ sind dafür für mich, Rest für Kollegen ich Brauch nix außer bisschen Placebo

Ich hab ne Sammelbestellung gemacht, Konto voll Punkte, Versand kassiert, %te kassiert, Gutscheine kassiert... In Summe habe ich viel Zeug für wenig Geld. Gewusst wie

Trage halt das "Risiko".

Gruß
    Geändert von Srt-8 (07.03.2013 um 13:53 Uhr)

Gesperrt
    Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen
    40-45€ sind dafür für mich, Rest für Kollegen ich Brauch nix außer bisschen Placebo

Ich hab ne Sammelbestellung gemacht, Konto voll Punkte, Versand kassiert, %te kassiert, Gutscheine kassiert... In Summe habe ich viel Zeug für wenig Geld. Gewusst wie

Trage halt das "Risiko".

Gruß
    Das hört sich gleich besser an

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Was ist fuer dich denn placebo?

Ich rede mir ein Eiweiß bringts, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
    Ich rede mir ein Kreatin bringts, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
    Ich rede mir ein 5-HTP bring einen besseren Schlaf, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.

Wetten, wenn du mir bedeutungsloses & wirkungsloses Pulver ohne mein wissen dahinlegst und ich halte es für Kreatin, ich dann trainieren gehe und der Überzeugung bin ich müsste mehr (in gleicher Qualität) drücken... dass ich dann mehr drücke?
    Wetten, wenn du mir bedeutungsloses & wirkungsloses Pulver ohne mein wissen dahinlegst und ich halte es für Eiweiß, dass meine Muskeln dann "schneller" (wenn auch [eher] augenscheinlich) wachsen?

usw.

Es gibt etliche Medikamente, Wirkstoffe und allerlei wo was drauf steht, wo dass gelesene mehr bringt als der eigentliche Inhalt. Es gibt soviel umstrittene Mittel... Unzählbar. Nur eins ist zweifellos bewiesen, erwiesen und mehrfach belegt und belegbar: Die Wirkung des Placebo-Effekts

Und ich lasse mich einfach mitreißen Halte aber schon ein Auge drauf es nicht zu übertreiben...

Gruß

Ok verstehe.
    Thema creatin kann ich nur sagen das ich schon lange zeit creatin nahm.
    Hatte jetzt mal ne ganze Weile so 4monate keines genommen.
    Seit paar tagen nehme ich es wieder und merkte sofort nach 2tagen das wieder ein paar wiederholungen mehr gingen.
    Also creatin ist schon ne feine sache,gerade nach ner langen pause.

... Und wenn es dann auch wirklich was bringt ist es der Knaller

Obwohl hier im Forum ein wissenschaftlich erklärter Bericht dazu vorliegt, sogar relativ verständlich für den Laien

Hab mir 1Kg bestellt und teile es 50:50 mit einem Kollegen, Creapur von Myprotein natürlich. Bis jetzt lief alles super, heute ging mit großem Abschied die große Summe von meinem Konto.

Gruß

Ja das gleiche creatin habe ich auch derzeit.
    Da macht man nichts falsch bei den preis.
    Gruß

BESTELLUNG BEI MYPROTEIN

zuiop.jpg

Bestellung am Mi 06.03.2013 20:54 Uhr gemacht.
    ---

Heute, Montag 11.03.2013 14:00 Uhr angekommen. Donnerstag, Freitag sind zwei Werktage + Samstag ein Wochenendtag.

Und das auch noch aus England Beachtliche Leistung und großes Lob an Myprotein & DPD.

War ALLES drinne, nichts hat gefehlt. Es war nur ein wenig AA und lieblos "verpackt"....

ghjkl.jpg

ghjkg.jpg

Es war am Freitag in der Früh schon in meinem Nachbardorf, hätte also Theoretisch Samstag schon da sein können. Wäre das am Samstag da gewesen UND noch sauber verpackt, dann wär ich echt platt gewesen.

Alles in allem, wäre eine Warnung aktuell gänzlich unbegründet. Man kann der Aussage seitens Myprotein vollstes Vertrauen schenken. Es hieß nämlich, dass sie zum Jahreswechsel das System neu organisiert haben, den Lieferdienst gewechselt... In kombination mit einem Anfragehoch UND leeren Lagern, kann man dies als Malheur betrachten.

IMMER WIEDER!!

Gruß

EDI Werde wahrscheinlich doch reklamieren... Waren 2 Omega 3 Kapseln zuviel drin!
    Geändert von Srt-8 (11.03.2013 um 20:44 Uhr)

Sportstudent/in
    Habe den selben Kopfkissenbezug! haha
    Finde das 5-HTP von MP wirkungslos...gibt bessere.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte