-
Supp. Moderator
 Zitat von brett pitt
bin gerade hin und her gerissen ob ich es mir auch holen soll... wie ist es so? lohnt es sich?
naja ich will nicht drängeln
hatte heute mein erstes training mit booster nach 3 Monaten booster pause.
ein scoop altes wirksames craze, was ich dank unserem freund turbo noch habe in verbindung mit einem scoop bsn hyper fx haben geknallt wie sau 
jap das waren noch zeiten 
werde morgen nen review zum zec booster scheiben!
-
Discopumper/in
11.30 - 12.00 Uhr: Essen ca. 1400 kcal,
15.12 Uhr: 3 Scoops Jack3d-Micro, Geschmack sehr geil.
Also naja was soll man sagen...ganz leichte Euphorie noch vorm Training, das wars dann aber auch schon.
Pump und Kraft auch wie bei 2 Scoops bereits erwähnt, nicht hervorstechend im direkten Vergleich zu anderen Boostern. Ob 2 oder 3 Scoops ich merke nicht wirklich einen Unterschied, auf 4 Scoops will ich glaub gar nicht gehen, naja vielleicht mach ich es trotzdem 
Also ein tauglicher Booster aber nix besonderes, den Preis den man jedoch dafür zahlt ist unverschämt. Bis jetzt der erste Booster der mir wirklich schmeckt, aber sind wir mal ehrlich wen juckt der Geschmack -.-
-
So erster Test mit Kickdown hinter mir.
Die Löslichkeit ist ok. Kurz nach dem anmischen sieht man noch grobe Kristalle, was wahrscheinlich das Leucin ist.
Der Geschmack ist "ok". Kein Gourmet-Drink, aber auch nicht unerträglich.
So die Wirkung. Ich hatte 4 Wochen Zwangspause und konnte trotz dessen meine Gewichte beibehalten! Irgendwie habe ich mich auch so gefühlt, als ob ich 2-3 Wiederholungen mehr gepackt hätte, wollte aber nicht gleich übertreiben. Man merkt deutlich die erhöhte Ermüdungsresistenz, was wohl auf die gute Kombination von Beta-Alanin und Betain zurück zu führen ist. Der Fokus war auch sehr gut, die 250mg Koffein sind FÜR MICH OPTIMAL! Liegt sicher auch an dem Zusammenspiel mit dem Synephrin und Ginkgo sowie DMAE.
Habe heute Brust trainiert sowie die Arme (Bizeps/Trizeps) jeweils 2 Übungen einfach aus Lust am Pump. Diesen finde ich wesentlich intensiver als mit Nitraten! Arginin-AKG, Agmatine (1g!) sowie Citrullin harmonieren hier super zusammen und erhöhen spürbar den Pump.
Alles in allem ist dieser Booster einer der besten die ich bis jetzt hatte, weil einfach alle Faktoren super abgedeckt sind. Kein exotischer (gefährlicher) Unsinn drin, Nährstoffversorgung ist abgedeckt und die Pump-Komponenten sind ebenfalls "state of the art". Was besonders zufriedenstellend ist, sind die hohen Dosierungen. 30g stellt 1 Portion dar und ist RANDVOLL mit Inhaltsstoffen und lediglich 1,6g Kohlenhydraten. Dieser Booster ist sein Geld wert, definitiv!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fenix123
So morgen werde ich mir mal Kratom bestellen, hab nur gutes gehört, scheint ideal stackbar zu sein.
Selten so einen Blödsinn gelesen,was zum Teufel hat Kratom in einem Booster zu suchen?
Dir ist aber schon bekannt, dass man unter Kratomeinfluss kein Coffein konsumieren soll!!!
Also eher unpassend ........
-
Wo gibts denn das Kickdown? Finde es nur auf der originalseite.
-
Supp. Moderator
 Zitat von shiceegal
wo solltest du es denn sonst finden?
-
 Zitat von shiceegal
Demnächst findest du es auch im Onlineshop von Hawkattack (http://www.hawkattack.de/)
-
 Zitat von bb-romeo
So erster Test mit Kickdown hinter mir.
Die Löslichkeit ist ok. Kurz nach dem anmischen sieht man noch grobe Kristalle, was wahrscheinlich das Leucin ist.
Der Geschmack ist "ok". Kein Gourmet-Drink, aber auch nicht unerträglich.
So die Wirkung. Ich hatte 4 Wochen Zwangspause und konnte trotz dessen meine Gewichte beibehalten! Irgendwie habe ich mich auch so gefühlt, als ob ich 2-3 Wiederholungen mehr gepackt hätte, wollte aber nicht gleich übertreiben. Man merkt deutlich die erhöhte Ermüdungsresistenz, was wohl auf die gute Kombination von Beta-Alanin und Betain zurück zu führen ist. Der Fokus war auch sehr gut, die 250mg Koffein sind FÜR MICH OPTIMAL! Liegt sicher auch an dem Zusammenspiel mit dem Synephrin und Ginkgo sowie DMAE.
Habe heute Brust trainiert sowie die Arme (Bizeps/Trizeps) jeweils 2 Übungen einfach aus Lust am Pump. Diesen finde ich wesentlich intensiver als mit Nitraten! Arginin-AKG, Agmatine (1g!) sowie Citrullin harmonieren hier super zusammen und erhöhen spürbar den Pump.
Alles in allem ist dieser Booster einer der besten die ich bis jetzt hatte, weil einfach alle Faktoren super abgedeckt sind. Kein exotischer (gefährlicher) Unsinn drin, Nährstoffversorgung ist abgedeckt und die Pump-Komponenten sind ebenfalls "state of the art". Was besonders zufriedenstellend ist, sind die hohen Dosierungen. 30g stellt 1 Portion dar und ist RANDVOLL mit Inhaltsstoffen und lediglich 1,6g Kohlenhydraten. Dieser Booster ist sein Geld wert, definitiv!
4 Wochen pause und keinen kraftverlust?? Bei mir geht es schon nach zwei wochen deutlich berg ab
-
finde das feeback auch ein wenig zu positiv. ich muss sagen, blue rasberry geschmacklich fast einen würgereiz auslöst.
außerdem habe ich von den inhaltsstoffen bis auf ein leichten fokus und eine rasch abfallende wachheit nichts besonderes bemerkt. mal sehen, was turbo dazu schreibt.
-
 Zitat von copperhead79
4 Wochen pause und keinen kraftverlust?? Bei mir geht es schon nach zwei wochen deutlich berg ab 
Habe mich sehr antikatabol und regenerationsfördernd ernährt und weiterhin Creatin genommen etc. Sagen wir mal so, ich habs schon erwartet das ich direkt anknüpfen kann aber das es wirklich mit minimalem Verlust gelingt nicht. Und ich mache generell 1-2 Wochen BOOSTER-Pause bevor ich einen neuen teste. Ich behaupte ja nicht, dass Kickdown DER ULTIMAITVE Booster für ALLE UND JEDEN ist.