-
Ich sehe manchmal im studio ein paar bühnenatleten mit xcore shakern rumlaufen( benutzen dann wohl auch die produkte?)
dass die gesponsert werden glaube ich weniger, die greifen meißt zu sachen die gut&guensting sind(bspw myprotein)
ich denke auch mit dem whey bspw kann man nix falsch machen.. wer sich vorher keine nährwertangaben anguckt ist wohl selbst schuld
-
Supp. Moderator
 Zitat von toxic277
Ich sehe manchmal im studio ein paar bühnenatleten mit xcore shakern rumlaufen( benutzen dann wohl auch die produkte?)
dass die gesponsert werden glaube ich weniger, die greifen meißt zu sachen die gut&guensting sind(bspw myprotein)
ich denke auch mit dem whey bspw kann man nix falsch machen.. wer sich vorher keine nährwertangaben anguckt ist wohl selbst schuld
lol 
die shaker gibt es z.b. bei prozis als beigabe zu bestellungen dazu!
ich hab auch etliche shaker der verschiedensten marken bei mir rumstehen, das hat nix zu sagen
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
was war denn dein stammwehy? ist bodyenfit nix für dich? oder myprotein? die preise sind ja stabil geblieben..
MP ist nichts für mich. Außerdem benötige ich ein Whey mit Enzymen (Lactase) da LI mittlerweile vorhanden ist.
Bodyenfit hab ich mir schon mal angeguckt vielleicht ist da was für mich dabei, aber da ich sowieso bei Prozis noch einige Dinge bestellen wollte, probier ich das Xcore mal aus.