-
Mach WKM oder allenfalls einen 2er. 4er ist grds überholt.
-
BBszene Kenner
Ja, ich würde auch zu WKM raten, grad nach deiner kurzen Trainingserfahrung
-
Das verwirrt mich alles noch etwas, was ist am WKM besser ?
-
Flex Leser
Du trainierst nicht mal immer 3x die Woche? Das ist viel zu wenig für nen 4er. Bei 3x die Woche würde ich auf jedenfall nen GK machen. Wenn du es REGELMÄßIG auf 4x die Woche schaffst dann einen 2er.
-
Hm was kann passieren wen ich nen 3er oder 4er durchziehe, ist das von der intensität zuviel für meinen Körper ?
-
Flex Leser
Bei weniger als 3x die Woche training eher zu wenig training mit nem 3er oder 4er
-
BBszene Kenner
Ich würde dir empfehlen, dich mal in die WICHTIG-Threads einzulesen, damit du mal weißt, wie die einzelnen Trainingssysteme überhaupt funktionieren.
-
 Zitat von Asus134
Hm was kann passieren wen ich nen 3er oder 4er durchziehe, ist das von der intensität zuviel für meinen Körper ?
Guck mal, du schaffst es nur 2-3 mal die Woche zum Training. Mit nem 4er Split passiert es also, das zwischen 2 Trainingseinheiten für einen Muskel 2 Wochen liegen. Was soll das denn bringen?
-
Ich werde dann natürlich öfter trainiren gehen z.B. 3er oder 4er Split das dann halt 5-6 Tage die Woche. Sprich das komplette training intensivieren.
-
Sei doch vernünftig. Was willst Du bitte mit einem 4er Split? Ich trainiere seit fast 10 Jahren und fahren einen 2er.