-
 Zitat von Zerevorr
Kannst davon essen wieviel du willst. Meinst wahrscheinlich wegen dem Quecksilbergehalt oder? Der ist zu gering um Schäden anzurichten.
ok,hab halt mal gelesen,dass ein forenmitglied hier geschrieben hat,er würde nicht mehr als 3 dosen pro woche empfehlen,und das war ,wenn ich mich recht erinerre,niemand gringeres als ernährungsexperte simme.lassse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
-
Bei welcher mahlzeit sollte ich den die vernachlässigten kcal hinzufügen?? Oder einfach verteilt auf den tag??
-
 Zitat von Chest_Pump
ok,hab halt mal gelesen,dass ein forenmitglied hier geschrieben hat,er würde nicht mehr als 3 dosen pro woche empfehlen,und das war ,wenn ich mich recht erinerre,niemand gringeres als ernährungsexperte simme.lassse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
http://www.issgesund.at/gesundessen/...-belastet.html
Naja ich denke auch nicht dass man es übertreiben sollte, aber eine Dose am Tag sehe ich noch locker im Rahmen des möglichen.
-
naja wie gesagt nach dem training müssen noch KHs rein und zwischen 6 und 11 uhr nur 380 kcal bissl wenig, da kannste auch noch was reinhaun
-
Okey..
Ich werde dran denken..
Aber wenn ich am abend noch mehr kh zu mir nehme bleibt meine ernährung dann noch low carb??
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Chest_Pump
ja, das war ich...
Die Gehalte im Thunfisch schwanken stark und sind abhängig vom Fanggebiet und Alter der Tiere
Ich würde hier ehr auf nummer Sicher gehen, da ja der allgemeine BB sich eh genug Schadstoff um die Ohren knallt.
Aber jetzt bitte an dieser Stelle keine ewigen Diskussionen darüber, das Thema hatten wir schon oft genug
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Alex_91
Okey..
Ich werde dran denken..
Aber wenn ich am abend noch mehr kh zu mir nehme bleibt meine ernährung dann noch low carb??
das kommt auf die Gesamtmenge an Carbs an...
-
Nach korrekturen bin ich laut meinen EP auf ca 60g. KH.
onWeed empfiel noch ein wenig kh's mehr nach dem training zu nehmen..
Also komm ich am ende des tages auf 80 gramm..
Ist das noch ein low carb bereich??
Geändert von Alex_91 (12.03.2013 um 22:48 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
ja. ich würde sogar noch 20-40g höher gehen
-
Hab ich mir auch schon gedacht.
Also, sagen wir ich nehme ca.120 bis 150 g KH zu mir, kann ich damit noch einen muskelaufbau erzielen??