-
Versa-1
Kann jemand dazu schon was sagen??
Soll ein neues Produkt sein das den anabolismus verstärkt.
Schon Erfahrungen damit?
LG
-
Habe die ganzen Berichte der Amis auch gelesen...sind alle mehr als Überzeugt von Versa-1.
Aber die Amis neigen ja dazu in ihren Berichten zu übertreiben...
Aber selbst ausprobieren is eben am besten...im schlimmsten fall bist du halt um 35 - 50€ ärmer 
Ich hab mein paket heute bekommen..hab 35€ bezahlt und schau einmal wie es ist..
wenn jemand daran intressiert is, poste ich gerne einen erfahrungsbericht...
LG
-
-
Supp. Moderator
melde ebenfalls interesse an
-
75-kg-Experte/in
...vllt werde ich es mir mal am Freitag ordern. Werde wenn ich es habe was schreiben.
Gruß
-
Lol, mal wieder der nächste Hype über den in einigen Monaten keiner mehr schreiben wird. Da ist mir das Geld dann doch zu schade...
-
http://hightowerpharmacology.blogspo...1_archive.html
Dort steht ziemlich weit unten, dass sich der anabole Effekt von Aegeline bzw. N-[2-hydroxy-2(4-methoxyphenyl) ethyl]-3-phenyl-2-propenamide(Wirkstoff von Versa 1) wahrscheinlich nur auf die Adipozyten/Fettzellen beschränkt:
"Unfortunately, the anabolism that aegeline induces is likely restricted to adipocytes since humans are extremely insensitive to beta(3)-AR agonism."
-
Erstes Training überstanden...
Brust - Trizeps...wie erwartet...nichts weltbewegendes...^^
also ich würde gerne wissen wie die amis das machen dass sie immer schon nach der ersten tablette solche veränderungen spüren...
-
 Zitat von Fününü7
Erstes Training überstanden...
Brust - Trizeps...wie erwartet...nichts weltbewegendes...^^
also ich würde gerne wissen wie die amis das machen dass sie immer schon nach der ersten tablette solche veränderungen spüren... 
Massenhysterie... Bei manchen Leuten wirkt halt alles, und das gleich nach der ersten Einnahme...
Im Idealfall hat man einen Kreis von Bekannten ( nicht online ), die ebenfalls schon lange regelmäßig trainieren, mit denen man sowas testet und Ergebnisse austauscht. In meinem "Kreis" ist es übrigens seit mittlerweile über 25 Jahren beim Kreatin geblieben...
-
Jep..stimm ich zu...ausserdem is es auch das wohl billigste supp...