Ich finde es bedebnklich alles auf das alter und das jahrelange diäten und st0ff3n zu schieben. das tut schließlich jeder. Und finde rockel sieht in wirklichkeit nicht so verbraucht aus wie andere, finde ihn außerdem eigtl ästhetisch. Ich denke mit einer richtigen vorbereitung hätte er gut dagestanden.
laut team andro will ronny dieses jahr 10 wettkämpfe machen.
ich habe so die befürchtung, dass ihm das alles andere als gut tun wird..
Da brauchst du nicht zu TA gehen.. einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nach den herausragenden Platzierungen der Jahre 2003 bis 2011 wird Ronny Rockel in diesem Jahr an insgesamt zehn Wettbewerben teilnehmen.Leider konnte Ronny die Erwartungen 2012 nicht ganz erfüllen. Wie sich aber erst Ende des Jahres herausstellte, leidet Ronny an Diabetes Typ 2. Das erklärt im Nachhinein auch die nicht immer zufriedenstellende Form in der zweiten Jahreshälfte 2012. Inzwischen hat sich Ronny mit seiner Krankheit intensiv auseinander gesetzt und gemeinsam mit seinen Beratern die für ihn passende Vorbereitungsstrategie entwickelt.
Die ersten Maßnahmen sind schon sehr vielversprechend.
In diesem Jahr wird Ronny an folgenden Wettkämpfen teilnehmen:
02.03.2013 Arnold Classic, Columbus Ohio
13.04.2013 Fibo-Power, Köln
26.04.2013 Arnold Classic, Rio de Janeiro, Brasilien
05.05.2013 Mr. Europe, Santa Susana, Spanien
25.05.2013 New York Pro 31.08.2013 Nordic Pro, Lahti, Finnland
28.09.2013 Mr. Olympia, Las Vegas
12.10.2013 Arnold Classic Europe, Madrid, Spanien
19.10.2013 British Grand Prix, Manchester, England
26.10.2013 EVL’s Prague Pro, Prag, Tschechien
Ronny will sich bei allen Wettkämpfen im Finale platzieren und um den Sieg kämpfen. Inzwischen befindet sich Ronny in der Vorbereitungsphase zur Arnolds Classic.
Fans können die RONNY ROCKEL WORLD TOUR 2013 über seine Facebook-Seite (Verlinkung über die Homepage: www.ronnyrockel.de verfolgen. Hier werden regelmäßig Updates eingestellt und die Ergebnisse gepostet.
Ich finde es bedebnklich alles auf das alter und das jahrelange diäten und st0ff3n zu schieben. das tut schließlich jeder. Und finde rockel sieht in wirklichkeit nicht so verbraucht aus wie andere, finde ihn außerdem eigtl ästhetisch. Ich denke mit einer richtigen vorbereitung hätte er gut dagestanden.
Ronny hat Diabetis somit muss er erst lernen damit umzugehen! Wie und ob er damit klar kommt... ist abzuwarten! (ps. mehr sag ich jetzt dazu nicht)
man sieht das er bei der ac nicht in seiner persönlichen bestform war; is halt die frage welchen weg er einschlägt in anbetracht seiner krankheit, mit diabetis is auf dauer nicht zu spaßen und gerade im bb leistungssport mit den harten diäten wär ich an seiner stelle sehr vorsichtig;
es würde ihm bestimmt keiner übel nehmen wenn er aus besagten gründen den leistungssport hinter sich lässt,er hat ja schon mehrfach bewiesen des er zu top elite im modernen bodybuilding gehört;
wünsch ihm jedenfalls alles gute für die zukunft;
mfg tom
Zurück von der deutschen Grammatik zu Ronny Rockel: In diesem Radio-Interview wird ein - zwar recht subjektives - aber meiner meinung nach realistisches Bild von der möglichen Zukunft von Ronny Rockel abgegeben.
Zusammen mit dem was man von Ronny hinischtlich Selbstvermarktung, Lernwille, Motivation und Ausstrahlung aus Foren, sozialen Netzwerken und Videos kennt, bin ich auch der Ansicht, dass es für ihn das Beste wäre in der Zulunft andere Wege zu beschreiten.
Vielleicht tragen nicht alle das Herz auf der Zunge wie Ronny Rockel?
Die halten einfach die Klappe, weil es schlecht für die Publicity ist und die damit ihr Geld verdienen.
Prof Bodybuilding ist ein Zirkus, mann darf nicht alles glauben was man sieht oder hört.
Lesezeichen