-
Forum Spezialist/in
aufs Hungergefühl hören ist ja gut und schön, aber wenn dieses Gefühl durch Diäten gestöhrt ist dann funktioniert das nicht mehr.
Womöglich schadet man seinem Körper damit mehr als dass man ihm damit gutes tut.
Und glaub mir, dein Hungergefühl wird sich auch wieder an höherer Kalorienzufuhren gewöhnen, genauso wie dein Stoffwechsel
-
Hey Tessa,
da ich ja schrieb ich berichte weiter... Ich habe wie erwähnt wieder 2 Wochen erhöht. Am Ende sinds wenn ich nen Durschnitt drüber ziehe 1970/ Tag (NTT liege ich zwischen 1850-1900, TT 1950-2000 und dazu gabs in der Zeit 2 Refeed Tage 2500+ die auch im Durchschnitt mit drin sind). Gewicht ging mal rauf dann wieder runter undsoweiter, am Ende bin ich jetzt wieder beim Startgewicht angekommen. Am Training habe ich nichts verändert.
VG und dran bleiben!
-
Sportbild Leser/in
Das hast du völlig Recht, simme!
Wahnsinn, ninoue! Freut mich für dich. Ich habe nach 3 Wochen wieder mit dem Reduzieren angefangen, es ging nicht anders.
Also 2 Wochen hatte ich 1500-1800
Und die letzte dann 1900-2400 und habe insgesamt 3,2kg zugenommen. Jetzt mache ich wieder 1500-1800 bis nächste Woche und danach 1200-1500. Denn das Gewicht muss dringend wieder runter aus ähm.. beruflichen Gründen.
-
Berufliche Gründe?
-
Forum Spezialist/in
Nageeeeh... Tessa... was muss ich da lesen. 
Schon aufgegeben?? 
Mensch.
Was sind den das für "berufliche Gründe"??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Na da werden die Forenherren direkt neugierig...
Schade für dich, dass du es nicht weiter probieren kannst... Ein toter Stoffwechsel brauch eben seine Zeit. Aber gut, wenn du dich so unwohl damit fühlst + berufliche Gründe. Ist ja dein Körper in dem du dich gut fühlen willst und solltest.
vg
-
Sportbild Leser/in
Ich will ja zur Bundeswehr und da habe ich vor 2 Wochen eine Einladung zur Eignungsprüfung bekommen. Und da kann ich erstens schlecht mit 4kg mehr aufkreuzen, als ich angegeben habe und zweitens werde ich dadurch natürlich auch nicht unbedingt schneller.
Hinzu kommt noch - wie ninoue es bereits vermutet - dass ich mich damit nicht wohlgefühlt habe. Also ich hätte schon weiter gemacht (zumindest 2 weitere wochen), aber ich bin deshalb auch nicht traurig.
Jetzt habe ich also noch 3 Wochen, um die Kilos loszuwerden. Keine Ahnung, ob das mit meiner jetzigen Ernährung schaffbar ist.
-
Citius, altius, fortius
Jetzt bin ich doch enttäuscht...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Sportbild Leser/in
-
Männliche Phantasien, du weißt