Training von Hangover-Sonntagvormittag den 17.03.2013:
Hangover??
Früher auf als wie üblich an einen Hangover-Tag.
Foam Roller+Warm Up
(Geht das heute was... )
We will see.....
SQUAT : 20kg 2x10reps
60kg 2x5reps
85kg 5reps
105kg 5reps
125kg 5reps
135kg 3reps
140kg 1rep 145kg 5reps COME ON!!! 152,5kg 4repsl YES! YES!!! HELL YEAH!!! kurze Pause 112,5kg 15reps HELL YEAH!
Heute gings super, tight as a fuck...
Dehnen.
Dumbbell Row: 12,5kg 12reps
22,5kg 8reps
32,5kg 5reps
42,5kg 3reps
47,5kg 1rep 52,5kg 8reps + 62,5kg 3reps
kurze Pause
22,5kg 22,5reps Ihr kennt das sicher, wenn die erste Übung so war wie man sich vorstellt, dann ist man so gepusht das die anderen Übungen nur gut werden können.
Hatte heute vorallem bei der linken Hand so einen festen Griff, HELL YEAH!
Dehnen.
Ring Dips: KG 5reps
+12,5kg 5reps
+22,5kg 3reps +37,5kg 6reps +45kg 2reps kurze Pause
+5kg 15reps Pump, Pump, Pump.
Ein zusätzlicher Aufwärmsatz wegen neu erhöten Gewicht.
HELL YEAH!
Dehnen.
Fazit: GEILES TRAINING!!! Und das am Hangover Sonntag.
Also ich muss sagen, ich guck mir die videos vom Animal gern an, ordentliche Technik, ordentlich Gewicht und er ist einer der wenigen die ordentliche Musik beim Training hören
Respekt und viel Erfolg weiterhin
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Aber zu der Technik muss ich sagen das ich MEINE eigene Technik verwende die nicht nach Musterbuch geht.
(wkm und seine Jünger zerreißen sich eh soweit ich weiß ihrer Mäuler darüber. )
Zur Mukke.
Setzte jetzt schon seit längen auf Internet-Radios.
Beim Beugen und Heben ist es "chroniX Agression" eh klar warum.
Wenn du ohne Schmerzen Trainieren kannst und auch sonst beschwerdefrei bist, ist doch ok, bei dir ist das ganze ja denk ich mal wegen deiner Achillessehne auch alles bischen schwieriger, da du dich zusätzlich zur normalen Technik ja auch noch dadrauf konzentrieren musst. Und im Vergleich zu dem was sonst noch so an Videos durch das Internet schwirrt, ist die Technik wirklich sauber, vor allem bei den Gewichten.
Sorry falls ich was überlesen hab aber was ist eigentlich dein genaues Ziel für die Zukunft? Möglichst perfekt austrainiert zu sein bei gleichbleibendem Gewicht?
Dank deinen Videos bin ich auf die geniale Band Steel Panther gestoßen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Wenn du ohne Schmerzen Trainieren kannst und auch sonst beschwerdefrei bist, ist doch ok, bei dir ist das ganze ja denk ich mal wegen deiner Achillessehne auch alles bischen schwieriger, da du dich zusätzlich zur normalen Technik ja auch noch dadrauf konzentrieren musst. Und im Vergleich zu dem was sonst noch so an Videos durch das Internet schwirrt, ist die Technik wirklich sauber, vor allem bei den Gewichten.
Sorry falls ich was überlesen hab aber was ist eigentlich dein genaues Ziel für die Zukunft? Möglichst perfekt austrainiert zu sein bei gleichbleibendem Gewicht?
Dank deinen Videos bin ich auf die geniale Band Steel Panther gestoßen
Joah, das mit der Achillessehne fuckt, aber ich dehne sie sowie meinen restlichen Unterkörper eh täglich, und zwischen den Beuge Sätzen wird auch noch gedehnt.
Ziele habe ich mehrere eines davon ist das von dir angesprochene.
Lesezeichen