-
Citius, altius, fortius
 Zitat von EISENVETERAN
Gibt 1000e Leute die es nachwievor kuren.
Allerdings glaube ich bei dir mit deinen 16lenzen kaum das du schon ausreichend koerperbau bzw.trainerfahrung hast das es einen Effekt erzielt.
2jahre Sport sollte man schon machen.
Warte mal paar Jahre ab.
Ganz genau!
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
hallo zusammen,
habe mir 1kg creapure (http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529740.html) bestellt und weiß mittlerweile - 5g/tag einnehmen. sollte man auf die uhrzeit beim einnehmen achten, sprich an nicht-trainingstagen 5g morgens vor/nach dem essen? und an trainingstagen direkt nach/30min nach dem training?
mfg und bedankt - matek
-
Ungefähr 10 Threads weiter unten ist ein "Kreatin kurz und schmerzlos"-Sticky
-
warum kauft man sich heute noch pures creatin monohydrat? Ich kaufe mir auch keinen Golf von 1970 um schnell zu fahren sondern einen aus der heutigen Zeit. Cre-alkalyn oder Kreagenic etc... diese sind alles um ein Vielfaches besser in Sachen Nebenwirkungen, Resorbtion und wohl auch Wirkung...
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von fitnesstom2012
warum kauft man sich heute noch pures creatin monohydrat? Ich kaufe mir auch keinen Golf von 1970 um schnell zu fahren sondern einen aus der heutigen Zeit. Crealkalyn oder kreagenic etc... sind alles um ein vielfaches besser in sachen Nebenwirkungen, resorbtion und wohl auch Wrikung...
Bullshit
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
okay, habe mich bei dem sticky eingelesen. heißt das dann, dass ich jeden tag morgens vorm frühstücken 5g nüchtern nehmen soll, oder ist an trainingstagen dann 30 min nach dem training angesagt?
-
 Zitat von fitnesstom2012
warum kauft man sich heute noch pures creatin monohydrat? Ich kaufe mir auch keinen Golf von 1970 um schnell zu fahren sondern einen aus der heutigen Zeit. Cre-alkalyn oder Kreagenic etc... diese sind alles um ein Vielfaches besser in Sachen Nebenwirkungen, Resorbtion und wohl auch Wirkung...
Diese Vorteile werden leider durch einen 3-4mal so hohen Preis relativiert.
-
 Zitat von matek1337
okay, habe mich bei dem sticky eingelesen. heißt das dann, dass ich jeden tag morgens vorm frühstücken 5g nüchtern nehmen soll, oder ist an trainingstagen dann 30 min nach dem training angesagt?
zurück zu meiner frage?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von matek1337
etweder 5g am Morgen oder irgendwann anders wenn dein Magen mal halbwegs nüchtern ist und an Trainingstagen statt am Morgen einfach im PWO
-
tut mir leid für die frage, aber was ist der pwo?