-
Citius, altius, fortius
Aber ... aber ... aber
Was mache ich...? 
Ich habe einen eigenen Log, der schon länger läuft und will mich hier weiter an Big Dan ergötzen...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Citius, altius, fortius
Oh Gott! Zwickmühle :O
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Aber ... aber ... aber
Was mache ich...?
Ich habe einen eigenen Log, der schon länger läuft und will mich hier weiter an Big Dan ergötzen... 

..
-
jetzt hört ma bitte auf zu spammen hier.. entweder über Hillbilly lustig machen oder draußen bleiben
-
ich war der meinung hier gehts eh nur um spam oder selbstbeweihräucherung..
-
Sportstudent/in
Dem Hillbilly ist es doch anscheinend komplett egal was die Hater hier schreiben. Zumindest behauptet er das ständig. Um Sportliches gehts doch hier seit Ewigkeiten nichtmehr. Der Thread hier könnte auch genau so gut ins Offtopic, würde überhaupt keinen Unterschied machen, und das imo schon sehr lange. Mir ist es ohnehin schleierhaft warum der Thread solange im Profibereich bleiben kann, wo Hilly die Wettkämpfe doch nur als Hobby bestritten hat. Für jeden Amateur der sich den ***** für eine Pro-Card aufreisst ist sowas doch die reinste Verarsche.
Dazu verprügelt der Typ noch Frauen, sowas verjährt doch nicht....
Eigentlich hast du Recht Schnulle, die Haterei sollte aufhören, dann bekäme dieser Clown nämlich garkeine Beachtung mehr und würde in der Versenkung verschwinden. Ernsthafte sportliche News gibts von unserem Kung Fu Meister sowieso keine. Ob er überhaupt jemals einen Kampf bestreiten wird bleibt abzuwarten, zutrauen tu ich es ihm nicht. Viel eher wird er als ungeschlagener Champ abtreten und sich dann irgendeine neue Sparte suchen in der er sich zum Affen machen kann.
-
100%........................
-
 Zitat von Bism_arck
Eigentlich hast du Recht Schnulle, die Haterei sollte aufhören, dann bekäme dieser Clown nämlich garkeine Beachtung mehr und würde in der Versenkung verschwinden.
genau das ist es. und ihr gebt weiter nur den nährboden zum leben
-
Wir haten hier soviel rum wie wir wollen. Das lassen wir uns gar nicht verbieten!
Vor allem nicht, wenn wir vom jüngsten IFBB Profi alle Zeiten dauernd lecker Futter bekommen 
Andere schauen Serien im Fernshen; wir haben unseren Daniel MMA Fred....
-
Flex Leser
 Zitat von KevKev
ja die sind dann aber wenigstens so schlau, davon kein bild zu machen und es zu veröffentlichen..
Das Bild schaut nicht so aus, als wäre es offiziell geschossen und von ihm eingestellt worden.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal