-
Meine Ernährung der letzen 5 Wochen war Morgens 3-4 Brote mit Salami/Wurst/putenbrust meisten Volkornbrot sonst normales Brot
Mittags bei der Arbeit Reis/Kartoffel etc. Schnitzel, Hänchenbrust, Steaks etc. ; Beilagen verschiedene Gemüsearten wie Bohnen Möhren etc. Nach der Arbeit war wenn möglich nocheinmal Warme Mahlzeit Spaghetti; Eintopf + Weight Gainer von Weider mit danach gings zum Training 45min - 1 std. Nach dem Training 500g Magerquark und abendesses wenn möglich nochmal warmes von dem Rest nach der Arbeit oder Brot/Brötchen und etwas später noch ein Weight Gainer.
Trainingsplan der letzen 5 wochen: 2 Wochen 6x Die Woche im 3er Splitt 1.Tag Beine, Bauch, unterer Rücken 2.Tag Schultern, oberer Rücken, Brust 3. Tag Oberarme Unterarme und Trapez das 2. mal Die Woche 2 Wochen lang
3-4 Woche Wechselseitiges Training also Unterkörpe rechts Oberkörper Links 1 Woche 5 mal dan 2 woche auf 4 mal die Woche reduziert.
5-6 Woche Negatives Training (Cardio) Dieses ist nun meiner 6 Woche bin aber leiter Krankgeschrieben und kann nicht trainieren.
Meist waren es standart Übungen wie Bankdrücken etc. die jeder kennt aber auch einige die heute fast keiner mehr macht wie Bankdrücken zum Hals oder Kniebeugen.
Ja genau was ich noch sagen kann ich habe bei der 6 Wochen Creatin kur keine Wasseranlagerung in den Muskel gehabt habe vorher und nacher Umfang gemessen.
-
 Zitat von Amnnezia
Meist waren es standart Übungen wie Bankdrücken etc. die jeder kennt aber auch einige die heute fast keiner mehr macht wie Bankdrücken zum Hals oder Kniebeugen.
Kniebeugen macht heutzutage echt niemand mehr 
Dein Plan ist so Müll.
Zumal du nur eine auflistung geschrieben hast, welche Muskeln du an welchen Tagen Trainierst geschrieben hast, aber nicht die Übungen.
->
 Zitat von PhilippAlex
Folge dem link in meiner Signatur