-
Sportstudent/in
 Zitat von -theANIMAL-
Und ich habe KEINE AHNUNG wie mein Körper das schafft, zuzulegen OHNE das er mehr kcal bekommt, er bekommt ja sogar weniger als er bräuchte.
Naja, hauptsache ich werde stärker, explosiver und ausdauernder... 
Vielleicht passt sich dein Stoffwechsel an? Anders kann ichs mir auch nicht erklären...
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Zu ANIMAL 1.0 Zeiten ging ich bei PITT nie höher als 190kg, die hab ich dafür oft bis zu 20mal gehoben.
wo liegt denn der unterschied zwischen animal 1 und 2?
ist 2 nach deinem leistenbruch oder was?
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Cyberpete*
Vielleicht passt sich dein Stoffwechsel an? Anders kann ichs mir auch nicht erklären...
Meinst er wird langsamer?? 
Wie solln das gehen mit täglichen Training, Prowler Sprints, Hill Sprints und Co??
-
Sportstudent/in
Durch zu wenig Essen. Wenn es andauernd zu wenig is und die Belastung bzw. der Verbrauch immer gleich ist, muss sich halt der Stoffwechsel anpassen. Is ja das gleiche wie wenn man als Normalo immer um einen bestimmten Wert weniger isst für einen langen Zeitraum nimmt man ja auch irgendwann nicht mehr ab, dass du den 2fach so hohen Verbrauch hast, spielt da ja keine Rolle für die Verhältnisgleichung. 
Um weiterhin im Defizit zu bleiben, müsstest du dann wohl noch weniger essen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Cyberpete*
Durch zu wenig Essen. Wenn es andauernd zu wenig is und die Belastung bzw. der Verbrauch immer gleich ist, muss sich halt der Stoffwechsel anpassen. Is ja das gleiche wie wenn man als Normalo immer um einen bestimmten Wert weniger isst für einen langen Zeitraum nimmt man ja auch irgendwann nicht mehr ab, dass du den 2fach so hohen Verbrauch hast, spielt da ja keine Rolle für die Verhältnisgleichung. 
Um weiterhin im Defizit zu bleiben, müsstest du dann wohl noch weniger essen. 
Die Belastung ist eben NICHT immer gleich.
Steigere mich ja.
-
Sportstudent/in
Und du machst ja immer am Wochenende sonen mörderischen Fresstag, das müsste eigentlich den Stoffwechsel auch wieder nach oben treiben.
Ob eine Gewichtssteigerung beim Krafttraining = mehr Verbrauch is, weiß ich nich. Könnte man eher beim Cardio Training vergleichen, aber da steigerst du dich ja auch oder?
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Cyberpete*
Und du machst ja immer am Wochenende sonen mörderischen Fresstag, das müsste eigentlich den Stoffwechsel auch wieder nach oben treiben.
Jap.
Ob eine Gewichtssteigerung beim Krafttraining = mehr Verbrauch is, weiß ich nich. Könnte man eher beim Cardio Training vergleichen, aber da steigerst du dich ja auch oder?
Und jap.
Der Körper is scho lustig, gell?? 
Naja, schaun wir mal was Wiegetag übermorgen rauskommt...
-
Forum Spezialist/in
-
Citius, altius, fortius
Lässt du uns das Video auch sehen? Würde mal gerne sehen wie bei dir das Stand-Reißen aussieht. 
Übrigens kenne ich inzwischen einige GH'ler die Probleme mit den Handgelenken haben und während dem Training Bandagen benutzten. Nur beim WK keine.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428