-
 Zitat von loki77
was soll denn da zu sehen sein? ist ja völlig verpixelt… 
Loki bitte. Die Lage ist ernst
-
BBszene-Experte/in
Die komischen Tricks funzen.
Sobald man das Handy ans Netz steckt, springt dieser komische USB Treiber an, der den Prozessor antreibt und so den Akku leersaugt. Der bleibt auch an, wenn man den Netzstecker wieder zieht.
Umgehen kann man das Problem, indem man das Telefon nach dem laden neu startet. Das killt den verdammten Treiber.
Über Nacht hat der Akku im Flugmodus 0% verloren, stand heut morgen um 7 noch immer bei 83%. Mittlerweile bei knapp 60%, gestern um 17 Uhr zuletzt vollgemacht.
So kanns bleiben.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
40 Stunden - Laufzeit vervierfacht.
 Hallo Werner! 
-
Nach 13 Stunden noch bei 60%, hab nachm Laden auch neu gestartet.
Nicht schlecht
-
Eisenbeißer/in
Ich hab mir mittlerweile auch das S3 gekauft - 16GB Speicher, Wechselakku, SD-Schacht, GPS+Glonass, 720p HD Amoled, Quadcore, ICS 4.0.4 - einfach nur der Hammer.
Der Akku hält mittlerweile an die drei Tage, bei moderater Nutzung (GSM, WLAN, Fotos, Musik).
Um Speicher freizuräumen und Akku zu schonen kann ich den AndroidAssistent empfehlen.
-
Eisenbeißer/in
noch 6 Tage 1 Std. 30 min, dann wird meins auf der IFA ausgepackt
-
Sportstudent/in
Samsung versus Apple - "Monopol auf Rechtecke mit abgerundeten Kanten"
Was ist Eure Meinung dazu?
Die Apple-Geräte sind wohl teilweise extra so teuer, damit sich Apple diese Spirenzien erlauben kann.
Wäre ich Applenutzer, würd mich das empfindlich stören (neben den vielen anderen Dingen, die man nicht mehr erwähnen muss ).
-
Wegen Providerwechsel such ich mir evtl. ein neues Handy, das alte behält dank Schutzfolie die Trümmer noch immer zusammen trotzdem wär ein neues ganz nett. Irgendeines krieg ich bei Vertragabschluss ja sowieso, das landet aber ungeöffnet in der E-Bucht.
Hat sich was neues aufgetan im letzten Jahr? Preis wär nicht so das Thema wenns ein Top Handy ist, mir sind noch immer folgende Kriterien wichtig:
- Smartphone (Selbstredend)
- handlich -> sollte nicht viel größer sein wie mein Xperia Mini Pro
http://www.chip.de/artikel/Sony_Eric..._51119815.html
Abmessungen: 92 x 54 x 19 mm
- gute Verarbeitung
- kein unnötiger Schnickschnack
- gute Akkulaufzeit
- USB Anschluß, Daten sollten ohne viel Aufwand runter und raufkopiert werden können (wie bei nem USB Stick)
- die extra Tastatur ist auch ganz nett.
Wenns nix deutlich besseres in der Mini-Smartphone Klasse wie das Xperia Mini pro gibt, dann behalt ichs noch. Etwas größer kanns natürlich sein, ich mag aber keine Ziegelsteine, für das surfen auf der Couch kann ich mir gleich ein iPad kaufen.
-
btw. ich les bei manchen Tests hin und wieder "Update auf Android 4.0 nicht möglich". Ist das so wichtig?
-
Sportstudent/in
Hab das Xperia Mini Pro selber und hab mal nach Alternativen gesucht, weil ich ein bisschen Abwechslung wollte, hab aber nichts adäquates gefunden. Das einzige was vll in Frage kämen würde ist dieses hier:
http://www.amazon.de/Blackberry-Smar...cm_rdp_product
Ist halt ein Blackberry und ich glaube fast dass das Mini Pro trotzdem die bessere Lösung bleibt...