-
BBszene kennt mich
 Zitat von beginer
Hypertrophie wird durch microtraumen ausgelost.
Dann hau dir doch den ganzen Tag mit nem Hammer auf dien Arm oder dehne bis zum Erbrechen. Damit erzeugst du auch Mikrotraumata und bekommst sicher bald nen 50er Arm.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von beginer
Stelle mir das ganze recht simpel vor . Muskelfasern werden verletzt -risse entstehen und werden mit eiweissen aufgefüllt reapariert- der Muskel wird dicker.
Gebe ich den Muskeln nicht genug Erholungszeit bis die Risse repariert sind beginnt der Heilungsprozess wieder von vorne. So wie bei na wunde die du immer wieder aufknibbelst .
Wenn ich falsch liege klare mich bitte auf.
Liegst nicht ganz falsch aber es gehört da viel mehr dazu und Nö, weil schon tausend mal erklärt.
Nächstes Thema: ich will meinen lat trainieren: was brauche ich zwingend dazu den bizzeps . Was macht als erstes schlapp der bizzeps. Mit welchem musklel bin ich etwa noch 100 wdhl vom MV entfernt .mit dem lat
Brust das selbe nur tri
Warum habe ich dauernd Kater in den armen seltener aber in Brust und lat.richtig
Technikprobleme, ganz einfach.
-
dann gib mal bitte tipp. wie technik besser ?
-
Geist-muskelverbindung zum Rücken stärken:
- bewusst nur aus dem Rücken ziehen ohne die Arme zu beugen
- Posen
-
posen ?
was ist dran an der geschichte mit dem latruckeln-mythos oder bringt,s wirklich was?
was ist das jetzt mit den schulterblättern zusamen und nach unten.
wenn meine arme komplett ausgestreckt sind . hängen meine schultern immer zu den ohren.
auch wenn ich niregends hänge und nur die arme locker richtung decke streckke.
kann dann die schulter auch nicht nach unten ziehen.
denkfehler? abnorme schulter?
Geändert von beginer (22.03.2013 um 23:09 Uhr)
-
-
BBszene kennt mich
 Zitat von beginer
posen ?
Ja. Posen gehört zum Alltag eines guten BBs genauso dazu wie essen, weil es die Geist-Muskel Verbindung unglaublich stärkt und die ist nunmal notwendig.
was ist dran an der geschichte mit dem latruckeln-mythos oder bringt,s wirklich was?
Das ist kein Mythos sondern kann zum Muskelaufbau aber vor allem zum Erlernen der richtigen Technik angewendet werden.
was ist das jetzt mit den schulterblättern zusamen und nach unten.
wenn meine arme komplett ausgestreckt sind . hängen meine schultern immer zu den ohren.
auch wenn ich niregends hänge und nur die arme locker richtung decke streckke.
kann dann die schulter auch nicht nach unten ziehen.
denkfehler? abnorme schulter?
Technikproblem. Zieh die Schultern nach unten und hinten. Das musst du machen, sonst kannst du nicht aus dem Rücken ziehen. Mach es dann eben erst mit leichtem Gewicht z.B. mit Latziehen oder beim Rudern mit der leeren Stange.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von beginer
Was ist das??
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Was ist das?? 
Das hab ich mich auch gefragt und dann lieber die Klappe gehalten
-
Was soll das sein Video zur Beschreibung das schultern zu den Ohren gehen auch ohne Gewicht ?