-
BB-Leicht-Schwergewicht
55gr.dextrose zum frühstück,ohne Training?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von EISENVETERAN
55gr.dextrose zum frühstück,ohne Training? 
Ps.form geht schon fuer ca.3jahre Sport,koennte mehr sein aber dein kfa ist gut.
-
Bzgl dextrose: hatte zeit Engpass und wollte noch paar kurze carbs haben bis zur Arbeit ^^
Ja Denk auch so 2-3kg mehr Muskelmasse waeren drin gewesen aber seit 3 Jahren ohne Trainingspartner bzw nur ab und zu dann hast auch mal so trainings dabei wo weniger motiviert bist oder nur halb trainierst.
Aber jetzt passt alles zeit essen etc.
Partner hab zwar noch keinen aber motiviert genug wegen Ziel
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ok,hab schon gedacht du haust dir 55gr.dextrose rein weil du denkst sonst funzt das creatin nicht.
Bezueglich trainingspartner,ich pumpe immer alleine.
Geht auch super nur beim bankdruecken ist ein spotter schon sinnvoll.
Aber das man mal durchhaengphasen hat kenne ich auch.
-
Ne ne hab jetzt 7 Tage lang 3x5g wegen Ladephase und jetzt nur noch Standard 5g
Ja ich such mit jetzt auch immer so Spotter im fitti, aber ich Denk mal jeder kennt es bei den noch "niedrigen" Gewichten andere Leute zu fragen, ist da noch Ehr peinlich ^^
-
Heute war kein Train dafür regenerationstag, bisschen schwimmen und Sauna.
Morgen geht's wieder los
-
Heute wieder train
Rücken Biceps, eigtl noch hintere Schulter hab ich aber vergessen und nach Biceps war ich zu kaputt ^^ mit Sicherheit noch folgen von Sauna
Klimmzüge 4x 8,6,5,4 volle Streckung
Lh Rudern 10x40kg, 10x 50kg, 10x55kg, 10x 60kg, 9x 65kg
Lastzug zur Brust eng(langsam)
57kg mit 10,8,7,7 wdh
Ruderzug mit kh einzeln 28kg je 10,10,10 und 30kg x 9 wdh
Bicepscurl am Kabel 24,5kg x 12,12,11,10
Scott curls sehr langsam auf Konzentration sz plus 10kg x 10,9,9
Als booster hab ich heute scavitation xtend 20g plus 12g athletic Edge presurge unleashed , kleiner Pump war da aer sonst Fokus etc nix da
-
Sportstudent/in
Mit Wettkampfambition....das ist doch schon mal schön, aber setz Dir nicht zuviele Ziele und konzentrier Dich erstmal ordentlich draufzupacken. Dann wirst Du irgendwann schon wissen wann es Zeit für die Bühne ist.
Bezüglich der Booster empfehle ich Dir eher vor dem Training ordentlich Carbs zu Dir zu nehmen, also durchaus 100 g und mehr. Die Booster alleine bringen nicht viel wenn prinzipiell zu wenig gegessen wurde. Ich persönlich habe von ordentlichen Mengen Carbs einen besseren Pump als von gezielten Pump-Supplementen, wobei die Kombination natürlich noch besser sein kann.
Erhöh auf jedenfall deine Eiweißzufuhr und wenn Du auch nur nach jeder Mahlzeit 3-4 Schluck Wheyprotein trinkst, das wird sich später lohnen. Nimm Dir am besten einen großen Shaker mit 500 ml Milch, 5-6 EL Whey-Protein und trink das Ding über den Tag verteilt aus!
Beinstrecken vor Kniebeugen, Beinpressen usw. ist prinzipiell sinnvoll, erstmal um Blut in den Muskel zu bekommen und zum anderen um die Kniee auch ordentlich zu erwärmen.
Training sieht soweit solide aus und Masse kommt dann mit der Zeit, viel Erfolg! 
Gruß Maxi
p.s. Tu Dir einen Gefallen und lass Dir nicht alles kaputtreden. Es gibt hier eine Menge gute Leute mit guten Tipps, aber Du musst für Dich selbst herausfinden was am besten funktioniert, das kann kein anderer per Internet bewerten. Probier viel aus und nutze nicht jeden 0815 Plan, halte dich an die Basics und finde heraus auf was Du am besten reagierst.
-
-
weil meine freundin gestern krank und sie viel zuneigung brauchte(blasenentzündung) ist das training gestern spontan ausgefallen.
Dafür hab ich mir Protein/Kohlenhydrat riegel selber gemacht mal wieder 
Zutaten diesmal:
50g ON Whey Cookie & Cream
150g Schoko Müsli
3 Eier
500g Magerquark
75ml milch
50g bananen chips1
1tl Hönig
170grad vorgeheitzter Offen 25min
Und gerade muss ich feststellen, dass ich Sie zuhause liegen gelassen hab :/
IMG_2511.jpg
IMG_2512.jpg
IMG_2516.jpg
Geändert von lenzus (26.03.2013 um 14:08 Uhr)