-
75-kg-Experte/in
Mich nerven grundsätzlich die Hühner die das Studio mit dem Strand verwechseln, und sich dann dementsprechend anziehen. Nichts gegen einen schön anzusehenden Frauenkörper, aber im Studio wird trainiert, und nicht präsentiert!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von badboy_bike
Mich nerven grundsätzlich die Hühner die das Studio mit dem Strand verwechseln, und sich dann dementsprechend anziehen. Nichts gegen einen schön anzusehenden Frauenkörper, aber im Studio wird trainiert, und nicht präsentiert!!
Wir haben im Studio nur eine Frau die wirklich trainiert , und die ist auch stärker als die hälfte der Typen da 
Viele labern doch eh immer mit den anderen weibern , macht dann ne runde beinpresse mit 20kg ohne sich anzustrengen und danach wird noch gemeinsam der cafee getrunken und dadrüber gelästert wie schlimm doch die frauen seien die keinen sport machen ..
-
ich finds geil
-
Letztens mal wieder in unserem Studio...
Kommt ein neuer, agressiver junger Bursche in den Freihantelbereich. Wirft seine Flasche an die Wand und wartet vor dem Rack bis er rankann. Die nächsten 10 Minuten waren nicht angenehm mitanzusehen.
Kreuzheben. Extremer Rundrücken. 50 Kilo- okay. 80 Kilo - Okay. 110 kilo alter! 140 kilo? .... Rot wie eine Tomate, am Zittern..
Es hat geschmerzt zuzusehen, doch von seinem Ego abgeneigt ging ich nicht zur Trainerin..
Der Rest ist mir erspart geblieben , bin dann weg. Hoffe mal der arme hat inzwischen keinen Bandscheibenvorfall hinter sich..
Geändert von toxic277 (25.03.2013 um 01:26 Uhr)
-
Des schlimmste sind die leute die ein Gerät mit ihrem Handtuch besetzen und dann die nächsten 20 minuten iwo anders im Studio sind und mit nem Kollege iwelche Geschäftsgespräche abhalten... Zum Glück mach ich viel Freihantelübungen, da hat man seine Ruhe 
Aber bei uns ist eine Frau (ich vermute stark sie is im BB aktiv) die hat mindestens n 42 Oberarm. Aber die ist so nett, wenn die neben einem steht und trainiert und sieht man geht ans MV dann kommt die und hilft nochmal 2-3 wdh zu machen. Die Frau ist echt top
-
Sportstudent/in
....diese 50kg türken im MC FIT gibt es leider nur zu viele von, kommen immer meist in gruppen man man man dennen sollte man hausverbot erteilen diese nudelarmige hühner
-
Die "Trainer" bei Mc Fit sind immer wieder der Knaller, die eine Dame ist damit beschäftigt die Jungs die ihr am besten gefallen voll zu quatschen, während am Kabelturm ein 50kg Anfänger damit beschäftigt ist, dafür zu Sorgen nicht in das Gerät zu fliegen wenn er die 40 kg in der Rückwärtsbewegung hat.... .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Russell
Die "Trainer" bei Mc Fit sind immer wieder der Knaller, die eine Dame ist damit beschäftigt die Jungs die ihr am besten gefallen voll zu quatschen, während am Kabelturm ein 50kg Anfänger damit beschäftigt ist, dafür zu Sorgen nicht in das Gerät zu fliegen wenn er die 40 kg in der Rückwärtsbewegung hat.... .
Interessant denn ich wurde auch schon paar mal v.scharfen.trainerinnen angesprochen wo ich herkomme usw.
Habe aber leine zeit waehrend des Trainings fuer Weiber?
Also haben die Interesse?
-
 Zitat von Russell
Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Ich hab bisher eher positive Erfahrungen mit dem Personal bei McFit gemacht. Z.B. das Mcfit in Duisburg-Hochfeld kann ich eigentlich nur empfehlen. Die Trainer/Angestellten dort sind allesamt sehr freundlich und locker drauf und können einem auch durchaus sinnvolle Ratschläge geben, haben also schon Ahnung. Zu den Stoßzeiten ist es halt sehr voll, das würde mich auf Dauer stören (ich bin bei den Trainingszeiten allerdings recht flexibel und häufig zur Mittagszeit gegangen , da ist es wirklich sehr leer) und klar trainieren dort einige Ausländer, ich persönlich hab damit aber noch nie wirklich ein Problem gehabt. Obwohl dort auch viele Proleten und Assis rumlaufen (nein nicht nur Ausländer) und viel Dünn****** gelabert wird so ist die Atmosphäre insgesamt doch recht gut .. wenn man mal n paar Worte mit den Leuten dort gewechselt hat, so stellt man doch meist fest, dass die alle gar nicht so *******e sind wie sie vielleicht auf den ersten Eindruck rüberkommen. Ich hab dort auf jeden Fall schon viele Bekanntschaften geknüpft und nette Menschen kennengelernt. Die einzigen mit denen ich wirklich ein Problem habe sind so rechte Glatzen/braunes Gesöcks, die ihre menschenverachtenden Ansichten auch gern mal laut auf der Trainingsfläche kundtun. Da sind mir die 60kg Heinis mit Unterhemd , Goldkettchen und gegelten Haaren tausendmal lieber...
Ebenso relativ positive Erfahrungen habe ich übrigens auch im McFit Bonn (dem alten) und McFit Bottrop gemacht. Klar ist mir ein Hardcore Studio lieber aber McFit ist für mich mit die beste Alternative (Preis/Leistung + 24/7 geöffnet + viele Studios..) , allemal besser als die meisten anderen Fitness-Studios wo wirklich nur Weichei-"Training" betrieben wird. Jetzt wird aber erstmal wieder ne Weile in meinem neuen Homegym trainiert, ist auch mal wieder schön und hab jetzt alles was ich für ein anständiges Training brauche inkl. Trainingspartner 
Wie man sich dran stören kann, dass manche Frauen das Fitness-Studio eher als Laufsteg und Kontaktbörse ansehen, versteh ich so gar nicht - ist doch nett was zum Gucken zu haben und zwischen nem Satz mal ein paar Worte zu wechseln tut der Intensität wohl keinen Abbruch.
Gruß
-
In meinem alten Studio (Physio)
Omis die sich gemütlich in die Beinpresse setzen und mit ner anderen daneben nen schwätzchen halten.
Man fragt wie lange sie noch an dem Gerät braucht "ja ein Satz". na gut. Aber davor erstmal 10 minuten Pause fürn Pläuschen.
In meinem neuen Studio:
Leute die 1 Satz machen. Posen vorm Spiegel und das Shirt hoch/ausziehen.
Noch ein Satz und wieder Posen.
Und das alle 5 Sätze lang die sie Seitheben/ Curls machen.