-
Forum-Insider/in
 Zitat von *Schneewittchen*
So siehts aus. Ich habe in sämtlichen meiner Beziehungen die Beine bis zum bitteren Ende zusammengehalten. Soviel dazu.
Edith sagt: also, außerhalb. 
Isses denn immer leicht gefallen, oder gabs auch schonmal Nichtsdestotrotz die Überlegung, ob, wenn gerade die Möglichkeit bestünde, es
eventuell ja doch ein prickelndes Marakel wär?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von a96s
Hier hat auch niemand pauschalisiert. 
Nein, natürlich nicht. Sieht man ja zwei(?) Seiten vorher. Ich will damit nur sagen, ich bin hier die moralische Instanz.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Suffkopp
Isses denn immer leicht gefallen, oder gabs auch schonmal Nichtsdestotrotz die Überlegung, ob, wenn gerade die Möglichkeit bestünde, es
eventuell ja doch ein prickelndes Marakel wär?
Und auf das glaubst du bekommst du jetzt ne ehrliche Antwort, Suffi?? 
Wenn sie schon nicht mit ein paar Tipps für den TE rausrücken wollte..
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum-Insider/in
 Zitat von -theANIMAL-
Und auf das glaubst du bekommst du jetzt ne ehrliche Antwort, Suffi?? 
Mal schauen! Es würde mich mal Interessieren!
auch wirklich ehrlich!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Es war sicher nicht so, dass ich blind durch die Welt gegangen wäre, aber fremdgehen war ehrlich gesagt nie eine Option für mich, daher würde ich meinen, es ist mir nicht schwer gefallen. Weil ich mir denke, wenn ich (länger als ein kurzes "wäre nett wenn...") geil auf einen anderen bin, passt in meiner Beziehung etwas nicht.
-
Forum-Insider/in
Es war sicher nicht so, dass ich blind durch die Welt gegangen wäre, aber fremdgehen war ehrlich gesagt nie eine Option für mich, daher würde ich meinen, es ist mir nicht schwer gefallen. Weil ich mir denke, wenn ich (länger als ein kurzes "wäre nett wenn...") geil auf einen anderen bin, passt in meiner Beziehung etwas nicht.
Ok!
An und für sich natürlich die richtige Einstellung, keine Frage!
Weil ich mir denke, wenn ich (länger als ein kurzes "wäre nett wenn...") geil auf einen anderen bin, passt in meiner Beziehung etwas nicht.
Auch ok!
Aber ich weiß nicht!
Also bei mir ist es zB absolut so, das ich Sex und Liebe auseinanderhalten kann.
Bspw könnte ich ne Partnerin haben, welche ich liebe, und auch im Bette alles gut passt.
Aber nehmen wir an, ich lern eine kennen, dann kann es einfach nur trotzdem die pure Geilheit sein,
die mir Gedanken daran verschaffen würde.
Weil Sex ist immer Individuell, und mit jedem irgendwo anders.
Sicher, ich hab nach meinem Ausrutscher damals dann auch die Füße still gehalten.
Wegen das schlechte Gewissen schon allein.
Aber einmal kams vor, da hätte sich ne super Chance ergeben können.
Ich, bzw wir beide waren uns auch einig, das wir es lieber sein lassen sollen (sie hatte auch nen Partner)
Aber wirklich, es war auch richtig so!
Trotzdem isses mir echt super schwer gefallen, Nein zu sagen!
Und das, obwohl bei mir in der Beziehung alles dufte war!
-
Gesperrt
Versuchungen gibt's immer. Die Kunst bzw die Schwierigkeit ist ja, dem zu widerstehen und zu seiner Beziehung zu stehn.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ich muss auch dazu sagen, ist für mich ein Unterschied ob sowas im Eifer des Gefechts passiert weil man irgendwo jemand bspw. beim Fortgehen kennen lernt und die ganze Angelegenheit ist spontan, weil man gerade Druck hat und der Moment passt. Aber im voraus planen und hier fragen wie man es am besten anstellen soll, naja. Das hat dann nochmal eine andere Qualität.
Zugegeben, vielleicht tu ich persönlich mir da auch einfach leichter weil bei mir, bevor ich jemanden attraktiv finde und mir da eine Bettgeschichte vorstellen könnte, mehr als ein bisschen Sympathie und die Lust des Augenblicks da sein sollte bzw. muss.
Geändert von *Schneewittchen* (25.03.2013 um 15:46 Uhr)
-
Forum-Insider/in
 Zitat von LP22
Versuchungen gibt's immer. Die Kunst bzw die Schwierigkeit ist ja, dem zu widerstehen und zu seiner Beziehung zu stehn.
Darauf will ich ja hinaus!
Fremdgehen passiert nicht immer nur aus Unzufriedenheit mit dem eigenen Partner.
-
Gesperrt
Zugegeben, vielleicht tu ich persönlich mir da auch einfach leichter weil bei mir, bevor ich jemanden attraktiv finde und mir da eine Bett Geschichte vorstellen könnte, mehr als ein bisschen Sympathie und die Lust des Augenblicks da sein sollte. 
wir kennen uns mittlerweile aber schon ganz gut, gell