
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Cardiogerät?
- Teilnehmer
- 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Stepper
-
Laufband
-
Fahrrad-Ergometer
-
Crosstrainer
-
Rudergerät
-
Eisenbeißer/in
Das beste Cardiotraining
Guten Tag,
ich bin mir schon fast sicher, dass es ein solches Thema schon gab, aber die SuFu spuckt nichts aus. Wenn aber jemand einen Link hat, einfach posten 
Meine Frage ist, welches das beste Cardiogerät ist!? Ich will nicht joggen, ich will es auch mal drinnen machen, natürlich auch nur zu einem bezahlbaren Preis bis wirklich maximal 500,00 EUR - mehr will ich dafür wirklich nicht ausgeben.
Unten mal die Umrage. Ich persönlich tendiere zum Rudergerät. Wenn möglich auch mit Begründung oder ggf. Quellenangabe.
Danke.
-
wenn mir jetzt einfallen würd wie dieses rudergerät nochmal heisst... hmmm...
begründung: durch laufen/radfahren spricht man ja eigentlich nur den unterkörper an, aber wir als BB wollen doch den gesamten Körper trainieren um die mitochondrien (kraftwerkszellen) ggf. zu verdicken!
-
begründung hab ich keine, aber mir liegt fahrrad am meisten.
-
-
-
Mich hat noch nichts so sehr gebumst wie ne Hardcore-Spinning-Einheit =D
-
ich wechsle je nachdme wozu ich bock habe, aber im moemtn ist liegefahrrad recht bequem, aber crosstrainer ist auch sehr zu empfehlen, für zu haus find ich ein laufband am besten. denn morgens auf leeren magen einfach eine stund evorm fernseher oder bei guter musik gehen ist ne feine sache!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
wenn mir jetzt einfallen würd wie dieses rudergerät nochmal heisst... hmmm...
begründung: durch laufen/radfahren spricht man ja eigentlich nur den unterkörper an, aber wir als BB wollen doch den gesamten Körper trainieren um die mitochondrien (kraftwerkszellen) ggf. zu verdicken!
Sowas denke ich mir auch. Zumal bei allen anderen Geräten die Muskeln auch nicht so sehr belastet werden wie mit einem Rudergerät.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich würde auch zum Rudern tendieren - hab oben zwar Laufband angeklickt, aber für 500 € würdest du wahrscheinlich nicht so lange Spaß dran haben wie an einem Rudergerät in dieser Preisklasse.
Andererseits sind 500 Euro auch nicht gerade die Welt :/
-
Ich benutze momentan noch einen Stepper und hab Damenhanteln in den Händen. Werde mir aber ne Rudermaschine zulegen denke ich.
Ähnliche Themen
-
Von HoOlsTeR im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:16
-
Von h1Lde im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 24.05.2007, 17:51
-
Von eximo99 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:46
-
Von hellfreezer im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:26
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen