Seite 608 von 1569 ErsteErste ... 1085085585986066076086096106186587081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 15687
    Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Frage von mir (trainiere mit WKM):

- mein rechter Lat ist besser entwickelt - wie könnte ich dem entgegenwirken? Kurzhantel-Rudern statt LH?

- Brustmuskulatur entwickelt sich wieder seit WKM, allerdings für meine Begriffe entwickelt sich der untere Brustbereich im Vergelich zum oberen jetzt stärker - die Disbalance gefällt mir nicht so. Möchte BD flach drin lassen, weil´s endlich wieder vorwärts geht. Was könnt ich dagegen unternehmen? Meine Idee wäre, MP durch Frei-KH auf sehr schräger Bank zu ersetzen, um noch mehr die Brust zu belasten... Versuch wert oder dumm? Weiß ja nicht, inwiefern man überhaupt so gezielt Reize setzen kann beim Brustmuskel...

Danke

Forum-Insider/in
    Machst du Mp mit Ablage auf der Brust?

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Machst du Mp mit Ablage auf der Brust?
    Ja, schon... spür da schon auch ne Belastung, nur dachte ich, könnt ich so den Effekt vl noch erhöhen?

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Snahmann Beitrag anzeigen
    Ja, schon... spür da schon auch ne Belastung, nur dachte ich, könnt ich so den Effekt vl noch erhöhen?
    Ich persönlich finde MP mit Brustablage dafür besser geeignet

Ok, aber das mach ich halt schon könnt natürlich auch mal noch zwei Monate abwarten, aber ich seh schon die Tendenz, dass sich das für meinen Geschmack in die falsche Richtung entwickelt...

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Snahmann Beitrag anzeigen
    Ok, aber das mach ich halt schon könnt natürlich auch mal noch zwei Monate abwarten, aber ich seh schon die Tendenz, dass sich das für meinen Geschmack in die falsche Richtung entwickelt...
    Unten wächst die Brust immer besser wie oben.

Ich selbst bin kein Fan von Schrägbankdrücken aber kannst das mal ausprobieren.

Aber nicht so extrem steil wie beschrieben. normal halt

Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Unten wächst die Brust immer besser wie oben.

Ich selbst bin kein Fan von Schrägbankdrücken aber kannst das mal ausprobieren.

Aber nicht so extrem steil wie beschrieben. normal halt
    K, dann würd ich das mal für ein paar Wochen probieren, wenn´s nix bringt, kann ich ja zurück zu MP. Schulter wird ja auch so nicht zu kurz kommen denke ich...

Was die Rudergeschichte angeht - kann man da davon ausgehen, dass LH-Rudern deutlich effektiver ist? Sonst würd ich das mal gegen KH-Rudern tauschen, vielleicht belast ich dann gleichmäßiger und für meinen Rücken wär´s auch angenehmer. Komm beim LH-Rudern nicht über die 80 - 85 Kilo raus, weil mein Kreuz nicht mitmacht. Kurzhanteln hatt ich noch nie Probleme.

Discopumper/in
    Mal ne frage :
    Ich mache WKM und trainiere nur nach den Kniebeugen meine Waden, beim Wadenhebenstehend
    Reicht das oder soll ich Waden auch noch am Rücken Schulter Tag reinbringen ?

75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Mach ruhig beide TE Waden.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    mich würd mal wunder nehmen, was Ihr so für Gewichte benutzt und WH beim LH-Rudern? ich bin bei mageren 80kg mit 10-12 WH wenns hoch kommt, und wie bei Snahmann komm ich kaum drüber, vielleicht mal mit 90 aber dann sinds auch nur 6, 7 WH und dann bei 100kg kann ichs schon kaum noch halten.

Normal oder nicht?

Seite 608 von 1569 ErsteErste ... 1085085585986066076086096106186587081108 ... LetzteLetzte

Lesezeichen