-
naja, aber was soll daran anders sein als an andren weight gainern? vie kh, ein bisschen protein, letzten endes teure, minderwertige kalorien. aso unnötig.
dir wird doch woh klar sein, dass man nur zunimmt, wenn man ein kalorienüberschuss fährt oder? ob dieser durch richtiges essen und wg erreicht wird ist irrelevant. nur dass wg halt teuer und minderwertig sind. egal ob mega mass oder was auch sonst
lies dich am besten ma im ernährungsbereich ein.
Geändert von tobi-still-working3 (27.03.2013 um 18:13 Uhr)
-
touch my monkey
 Zitat von Angeloh
Hey Leute
Ich hab eine frage an die die mega mass 4000 schonmal genommen haben, unzwar nimmt man damit zu? Wenn ja wie viel ?
Danke im voraus.
Hallo, ich hatte mal einen Freund der auf Mega Mass 4000 schwört. Er meinte die hohe Menge an Fruktose und Dextrose sei das Beste, was man seinem Körper nicht geben kann. Er hats 6 Wochen lang nicht genommen und hat in der Zeit rund 2,5kg zugenommen. Hoffe ich konnte dir helfen!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Angeloh
ja hab ich du Affe. Wenn du keine hilfreiche Antwort geben kannst dann las es!
"Affe" ist ein zu weiter Begriff und deshalb falsch gewählt.
Korrekt müsste es "großer Menschenaffe" heißen, wobei du natürlich Recht hast: Nach dem heutigen Stand der Forschung stellt der homo sapiens keine eigene Familie dar, sondern teilt sich zusammen mit den Panini den Stamm "hominini".
Tante Edith ist zu Besuch:
Zu viel Zucker. Kannst du direkt einfach nur Cola trinken.
Geändert von GeAki (27.03.2013 um 18:32 Uhr)
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Flex Leser
Lass den ****** weg und ernähr dich richtig. Zuckerpampe kannst du übrigends falls du das umbedingt willst auch günstiger bekommen.
-
Völliger Müll! Überteuertes, eher negativ wirkendes Zeug.
Würde ich mir freiwillig nicht antun
-
Kauf es, es muss immer dumme leute geben die sowas kaufen...
du merkst schon, dass deine frag völlig dämlich ist.
kcal überschuss = zunehmen, also einfach essen kaufen und rest ist wayne
-
Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen einfach mal mehr zu essen Sorry Einstein.
-
Flex Leser
Bist n ganz schön unfreundlicher Bengel.
Kann das hier mal einer schließen?
-
60-kg-Experte/in
Kann dir noch "Brain Gain 3068" von Juvenile Stupidity empfehlen.
Wenn du das zusammen mit "less polite 3.2.1." von YOUTH TODAY supplementierst, explodierst du förmlich!
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
 Zitat von Angeloh
Hey Leute
Ich hab eine frage an die die mega mass 4000 schonmal genommen haben, unzwar nimmt man damit zu? Wenn ja wie viel ?
Danke im voraus.
mega mass ist super!! absolut sinnvoll investiertes geld. man nimmt sehr schnell reine muskelmasse zu. es ist besonders gut für den bizeps und den sixpack. für beine eher nicht so gut, aber scheizz mal auf die alter. sieht man in der disko eh nicht.
würde mir gleich 10 packungen holen, ich hab damit krass aufgebaut. krassestes zeug.