Hat sonst keiner ein Asiasleeve Motiv ?
Ich spiel grad mit den gedanken mir ein Asia Drachen von der Brust über den Oberarm zum Unterarm stechen lassen.
Verdammt teuer -.-
Beide Arme und die Brust sind bei mir dicht.
Rechts 2 Kois und links u.a. nen Drachen.
Natürlich ist das teuer aber dafür hast dein ganzes Leben was davon.
Habe für beide Projekte fast 6000 bezahlt und war ca 50 Stunden auf dem Stuhl des Schmerzes.
Habe für beide Projekte fast 6000 bezahlt und war ca 50 Stunden auf dem Stuhl des Schmerzes.
Wenn du dir jetzt schon Gedanken machst das es teuer ist lass es lieber bleiben kommt sonst nur Mist raus.
Wenn du dir jetzt schon Gedanken machst das es teuer ist lass es lieber bleiben kommt sonst nur Mist raus.
Gibts davon n Bild, was du hier hochladen kannst? Hört sich sehr gut an.
Grade von der Session zurück. Schön neue Tinte vom Tschechen bekommen. Bin sehr angetan. Morgen mach' ich mal ein Bild. moogle 2013 - jetzt auch mit bunter Brust ...
Ein schwuler Siegfried mit dem "Dich vernasch ich heute" Blick , das lässt sich also die schwuhctel Metrofraktion heutzutage stechen ou man , sitzte dann mit deinem Lover im Restaurant und hebst ma kurz das Shirt, damit er weiss was los is?
Lesezeichen