Seite 613 von 1569 ErsteErste ... 1135135636036116126136146156236637131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 15687
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, jedes Obst enthält beides, daher halte ich es für absolut unnötig/überflüssig zu sagen, dass jedes Obst nach dem Training nicht zu empfehlen ist.
    Dem geneigten Leser sollte aufgefallen sein, dass das auch so nie behauptet wurde. Es wurden mehrmals bspw. überreife Bananen empfohlen.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Dem geneigten Leser sollte aufgefallen sein, dass das auch so nie behauptet wurde. Es wurden mehrmals bspw. überreife Bananen empfohlen.
    Ja, aber es wurde nicht JEDES Obst empfehlen. Bitte genauer lesen.

Und wie gesagt, jedes Obst enthält beides, daher halte ich es für absolut unnötig/überflüssig zu sagen, dass jedes Obst nach dem Training nicht zu empfehlen ist.
    man kann es auch so schreiben bzw. dann ist es eindeutiger:
    Und wie gesagt, jedes Obst enthält beides, daher halte ich es für absolut unnötig/überflüssig zu sagen, dass nicht jedes Obst nach dem Training zu empfehlen ist.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Wie man das Thema Ernährung "zerdenken" kann.

Obst ist Obst und Gemüse ist Gemüse, desto wilder desto besser.

Rumbs, Bums aus die Maus.

Wieso immer alles so kompliziert machen...
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Wie man das Thema Ernährung "zerdenken" kann.

Obst ist Obst und Gemüse ist Gemüse, desto wilder desto besser.

Rumbs, Bums aus die Maus.

Tu ma lieber die Möhrchen weglassen, die haben zu viel Kohlenhydrate

Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Ist doch heute mehr als gefragt, wenn man aus Dingen wie Essen und Popeln ne Raketentehcnik macht.

Wenn ein Supphersteller oder ein Personaltrainer das macht, der ja damit Geld verdient, Leute bei Laune zu halten egal ob es was bringt bzw. desto komplexer der Supp- und Ernährungsplan desto mehr glauben die Kunden ja dem Trainer, dann verstehe ich das unter dem gewissen Aspekt.
    Aber wenn man Leuten doch den simpelsten Sport ans Herz legen möchte, dann kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn so ein tamtam gemacht wird. Denn es ist tausendfach bewiesen und das in mehr als 50 Jahren, das es nicht viel Hirnschmalz braucht um in dem Sport gut dabei zu sein. Nicht umsonst habe die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln. Und so gibt es tausend BB, die über Obstsorten nach dem Training auch nicht nachdenken und das völlig zu recht.
    Mal ehrlich, wer hat hier irgendeinen Nutzen davon, wenn man versucht was völlig belangloses "aufzuzwingen"? Verstehe die Anfänger total die nach 3 Wochen keinen Bock mehr hab, weil das Leben eines BB komplizierter ist als das eines Astronauten.

Früher hieß es: Trainiere hart und richtig und friss was nicht weglaufen kann und genieße dein Leben und schau zu wie du wächst.
    Heute: nimm dies, nimm das, kein Obst nach dem Training bzw. nur bestimmte Sorten, um 19.43Uhr die Aminosäure und FST 7 und jede Woche die Übungen wechseln und ja keine Carbs und mehr Eiweiß und bestimmte Fette dann und dann.
    Geändert von kleberson (29.03.2013 um 15:26 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das kann ich so garnicht bestätigen.
    Für Otto-normal-Mensch stimme ich dir zu. Dort werden meist zuviel kh verzehrt. Aber für BB, die wirklich hart trainieren gelten nach meiner Erfahrung - je nach Typ - andere regeln. Ich fahre schon immer ziemlich hohe Kh - momentan 550g an trainingstagen - und es funktioniert
    Bei mir funktionieren carbs überhaupt nicht. Und ich trainiere wirklich viel: 6x Kraft, 3x/Wo MTB a 2,5-3h. Ich brauche Kohlenhydrate nur anzusehen und die Fettzellen fangen schon an zu wachsen. Ich ernähre mich low carb, allerdings schiebe ich einen high carb-Ladetag dann ein, wenn ich anfange von Kh zu träumen. Das ist etwa alle 2 Wochen. Aber kalorienmäßig halte ich mich dabei zurück. Für mich funktioniert Fett als Treibstoff viel besser.

Soo isses nun Mal. Die Menschen sind verschieden...

Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionieren carbs überhaupt nicht. Und ich trainiere wirklich viel: 6x Kraft, 3x/Wo MTB a 2,5-3h. Ich brauche Kohlenhydrate nur anzusehen und die Fettzellen fangen schon an zu wachsen. Ich ernähre mich low carb, allerdings schiebe ich einen high carb-Ladetag dann ein, wenn ich anfange von Kh zu träumen. Das ist etwa alle 2 Wochen. Aber kalorienmäßig halte ich mich dabei zurück. Für mich funktioniert Fett als Treibstoff viel besser.

OK, Wette:
    Du ernährst dich ab morgen nur noch von Fisch + Reis + Brokoli.
    Wenn du fetter wirst spendier ich dir eine Dose Eiweiß, wenn nicht, dann schreibst du in deine Signatur, dass du keine Ahnung hast

Den Menschen will ich kenne lernen der durch Reis und Fisch fetter wird als mit anderen Lebensmitteln. Wenn es bei dir denn so sein sollte, dann spendiere ich dir die Dose gerne, denn du bist was besonderes.
    OK?

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen

"Fett mach fett!" ist wohl aus der mode gekommen jetzt sind carbs die bösen

Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    "Fett mach fett!" ist wohl aus der mode gekommen jetzt sind carbs die bösen
    Jep, geht immer in Wellen.
    Bald ist Fett wieder dran, dann Eiweiß, dann wieder Carbs. Irgendwie müssen die Leute ja bei Laune gehalten werden.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass Fructose zu Glucose umgewandelt werden kann (nennt sich Keto-Enol-Tautomerie)?
    korrekt: kann
    Macht die Leber aber zum geringsten Teil, wenn ihre Glycogenspeicher erstmal voll sind

vielleicht kommen wir ja noch auf irgend einen Nenner
    Geändert von simme (29.03.2013 um 17:36 Uhr)

Seite 613 von 1569 ErsteErste ... 1135135636036116126136146156236637131113 ... LetzteLetzte

Lesezeichen