Seite 174 von 231 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2304
    Sportbild Leser/in Avatar von Fubaaar!!!
    Zitat Zitat von j00ooop Beitrag anzeigen
    Also ich finds wirklich sehr geil. Ich habs jetz viell 2h gespielt und es rockt schon, allein der ganze Aufbau und das LEveldesign is ziemlich bombastisch. Die Kräfte sind auch ziemlich lustig...infinite is mein erstes bioshock, das ich überhaupt spiel, vielleicht find ichs deswegen noch n bisschen besser, weil ichs noch nie davor gesehen hab.
    Das könnt ich gesschrieben haben bin bei irgendwas zwischen 2h und 8h

.. kp ... iwie Zeitverlust bei dem Game

aber extremst geil das teil...so ne athmosphäre .. wow!
    Fight for your dreams and never give up!

Gothic
    Gast
    Zitat Zitat von j00ooop Beitrag anzeigen
    Also ich finds wirklich sehr geil. Ich habs jetz viell 2h gespielt und es rockt schon, allein der ganze Aufbau und das LEveldesign is ziemlich bombastisch. Die Kräfte sind auch ziemlich lustig...infinite is mein erstes bioshock, das ich überhaupt spiel, vielleicht find ichs deswegen noch n bisschen besser, weil ichs noch nie davor gesehen hab.
    den letzten satz will ich bezweifeln..oder wird das neue als nich so gut gehandelt??
    ich kann dir nur sagen;du hast richtig,richtig was verpasst wenn du bioshock1 nich gespielt hast!!
    ich war zuerst auch skeptisch,aber dieses spiel hatte eine der besten storys,krassesten wendungen und überhaupt..
    so ne dichte,atmosphärische welt vorher noch nicht erlebt!!

Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    stimmt alles gothic.

hmm .. muss sagen bin kein fan von "fantasy" shootern und so ala dead space und wie se nich alle heissen ..auch recht kein freund von maritimen games die irgendwo in atlantis spielen.. aber BS: Infinite hat mich richtig überzeugt!! lohnt es sich für mich teil 1u2 dennoch zu kaufen? obwohl grafik schon älter und ich ja abgeneigt bin!?! ..wie gesagt.. BS:In. is echt mein #1 game aller zeiten für MICH PERSÖNLICH!!!

Gothic
    Gast
    teil1 definitiv ja fubaar.
    die grafik wird egal sein.die story und atmosphäre des spiels wird dich fesseln und so schnell nichtmehr loslassen!!

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    http://www.youtube.com/watch?v=As6SbB_Htbw

Ein Grund mehr für ne neue Konsole...

Gesperrt
    The Force unleashed I und II.
    Leider beide etwas zu kurz, aber ziemlich genial bis auf die zum Teil grottige Steuerung.
    Was auch nervig war, beide Spiele sind relativ oft abgestürzt!

Zitat Zitat von homosexueller raumfahrer Beitrag anzeigen
    teil1 definitiv ja fubaar.
    die grafik wird egal sein.die story und atmosphäre des spiels wird dich fesseln und so schnell nichtmehr loslassen!!
    dann soll es so sein

und teil 2..war die fortsetzung so schlecht?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Fubaaar!!! Beitrag anzeigen
    hmm .. muss sagen bin kein fan von "fantasy" shootern und so ala dead space und wie se nich alle heissen ..auch recht kein freund von maritimen games die irgendwo in atlantis spielen.. aber BS: Infinite hat mich richtig überzeugt!! lohnt es sich für mich teil 1u2 dennoch zu kaufen? obwohl grafik schon älter und ich ja abgeneigt bin!?! ..wie gesagt.. BS:In. is echt mein #1 game aller zeiten für MICH PERSÖNLICH!!!
    Fantasy hört sich im Zusammenhang mit Dead Space irgendwie so verniedlichend an^^ also bei F.E.A.R., was ja in die gleiche Kategorie wie Dead Space einzustufen ist, ist mir regelmäßig das Herz fast stehen geblieben...

ja bei Dead Space 1u2 hatt ich auch ab und an nen Klecks in der Hose!

Sci-Fi is auch eher das Wort was ich suchte!

Naja werd mir da Bio 1 mal bestellen .. denke die zwei auch es sei denn es ist eine so schlechte Fortsetzung?

Seite 174 von 231 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224 ... LetzteLetzte

Lesezeichen