-
60-kg-Experte/in
In der Frauenumkleide:
Sie:"Hab gerade gesehen, dass du die Stange bis auf die Brust runterlässt. Wie viel Gewicht muss ich nehmen, damit ichs von A nach C schaffe?"
Ich:"Wat, wohin willst du ?"
Sie:"Das macht doch die Brüste dicker, oder wieso machst du das? Muss ich da immer die Nippel treffen?"
Ich:" "
Hab se zwar aufgeklärt, aber ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen is dabei ihre letzte Hoffnung auf große Brüste gestorben.
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
 Zitat von GeAki
In der Frauenumkleide:
Sie:"Hab gerade gesehen, dass du die Stange bis auf die Brust runterlässt. Wie viel Gewicht muss ich nehmen, damit ichs von A nach C schaffe?"
Ich:"Wat, wohin willst du  ?"
Sie:"Das macht doch die Brüste dicker, oder wieso machst du das? Muss ich da immer die Nippel treffen?"
Ich:"  "
Hab se zwar aufgeklärt, aber ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen is dabei ihre letzte Hoffnung auf große Brüste gestorben.
Das is mal was ganz neues
-
 Zitat von GeAki
In der Frauenumkleide:
Haha ich fall vom Stuhl!
-

Wie geil!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GeAki
In der Frauenumkleide:
Zugabe!
-
In der Garderobe meinte mal einer man solle bis zum 24sten Lebensjahr KEINEN Sport machen, da man aufhört zu wachsen und das es ungesund für die Knochen ist. Darauf hin zeigt er mir seine "zerbrechlichen Kinderknochen".
-
Umsomehr Training desto besser der Erfolg. Kannst ruhig jeden Tag kommen und die aussage kam vom Trainer haha
-
Neulich nen Kumpel besucht und in seinem Rentner Studio trainiert. Dabei bisschen gequatscht was wir so am liebsten Essen. Mitmal hörte ich nur ein " Leute, ich bin Wellness Coach, ich hab also Ahnung davon. Das einzige was ihr braucht ist Obst, Gemüse und Wasser".. drehte mich um und sah einen etwa 190cm großen und im höchstfall 60 kg "schweren" Kerl der sich Trainer nennt. Auf unsere Antwort, dass wir trainieren um massiver auszusehen und nicht abgemagert, reagierte er mit einem Lächeln und verschwand so schnell wie er erschienen war. Men´s Health lässt grüßen..
-
 Zitat von tony18225
Neulich nen Kumpel besucht und in seinem Rentner Studio trainiert. Dabei bisschen gequatscht was wir so am liebsten Essen. Mitmal hörte ich nur ein " Leute, ich bin Wellness Coach, ich hab also Ahnung davon. Das einzige was ihr braucht ist Obst, Gemüse und Wasser".. drehte mich um und sah einen etwa 190cm großen und im höchstfall 60 kg "schweren" Kerl der sich Trainer nennt. Auf unsere Antwort, dass wir trainieren um massiver auszusehen und nicht abgemagert, reagierte er mit einem Lächeln und verschwand so schnell wie er erschienen war. Men´s Health lässt grüßen..
Der Name "Wellnes" Coach sagte da ja schon alles
Mein Begrüßungsthread:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148702&p=2593681#post2593681
Mein Bilderthread:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148728&p=2594272#post2594272
" Pain is temporary - Pride is forever "
-
Keine Arme - Keine Kekse
Durfte heute im McFit zuhören wie ein sehr dünner Jugendlicher einem anderen sehr dünnen Jugendlichen erklärte, dass man für den "Bankdrücktag alle Register" ziehen sollte.
Haben dann auch nacheinander Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken, duale Bankdrückmaschine und negatives Bankdrücken gemacht.