Wollte nichts riskieren, Animal. Habe glaube ich insgesamt 4 Wochen Medikamente genommen, da gewähre ich meinem Körper die Schwäche...Dieses Mal
Bin eigentlich sehr gelenkig, Hocke mit Hintern auf Wade mit vollem Bodenkontakt der Füße, Hände mit gestreckten Beinen vollständig auf den Boden legen+Kopf zwischen den Knien und Spagat sind zum Beispiel kein Problem.
Hab momentan ne Schonhaltung, weil ich nicht über die großen Zehen abrollen kann, vermute da das Problem.
Beine fühlen sich heute zwar trainiert an, doch der Muskelkater bleibt aus, leichtes Ziehen im Beinbeuger...Wundert mich. Wsl schlägt er morgen in seiner ganzen Pracht zu :-P.
Heute gibts DEADLIFTS! Ick freu mir so. Eigentlich mach ich die Pulleinheit nicht direkt nach Beine, aaaaber heute hat ein guter Freund angekündigt, dass er doch gerne mit mir zusammen ins Gewölbe steigen möchte und aus Platzmangel lässt sich diese Einheit am besten verwirklichen.
Er wiegt um die 75kg bei 180cm Körpergröße, hat noch nie trainiert und hatte das letzte Mal vor 10 Jahren eine Kurzhantel in der Hand. 5kg, Bizepscurls.
Seine Worte:" SO schwer kanns ja nicht werden, ich nehm einfach deine Gewichte. Bist ja schließlich viel kleiner und dazu ne Frau."
Das wird ein Spaß![]()
Lesezeichen