-
Forum Spezialist/in
 Zitat von matek1337
tut mir leid für die frage, aber was ist der pwo?
PWO = Post Workout = nach dem Training
-
okay, vielen dank. werde dann 5g morgens vor dem frühstück nehmen und an trainingstagen 30 min nach
-
so, hatte heute meine erste creatin einnahme und habe mir überlegt, wie lang mein beutel wohl hält. das wären, wenn ich weiterhin 5g/tag nehme, 200 tage creatin. weiter so, oder bringt es ab einer nichts mehr und ich sollte den beutel aufteilen und den rest für später aufbewahren?
-
mach nicht so ne große sache draus. kannst auch 2mal 100 tage nehmen und dazwischen 30 tage pause.
wirst eh sicher schon vorher keine lust mehr haben das creatin immer morgens zu nehmen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Willst du wissen ob kur oder dauereinahme?
Kannst kur oder auf Dauer creatin nehmen,wirksam ist creatin eigendl.immer.
-
eigentlich hatte ich vor, es dauerhaft zu nehmen, da die weisheiten von damals ja umgeschmissen wurden und jetzt ne dauerhafte einnahme empfohlen wird. wollte nur nochmal nachfragen, weil 200 tage schon lang sind
2x 5g/tag könnte ich natürlich auch nehmen, ist das aber nicht verschwendung? ich weiß nicht, wie viel g genau der körper aufnehmen kann, aber alles über dem maximum wäre ja nur teures pipi, oder?
Geändert von matek1337 (02.04.2013 um 00:12 Uhr)
-
wieviel genau davon nun aufgenommen wird, weiß eigentlich kein mensch. man weiß aber dass 3g am tag reichen. und man weiß dass es mit 10-20g am anfang schneller geht. und man weiß, dass man es dauerhaft nehmen kann ohne probleme, aber wenn die speicher einmal voll sind kein zusätzlicher nutzen kommt.
mach das was du für richtig hälst.
-
dann werde ich jetzt einfach jeden tag 5g nehmen und den beutel leeren, was solls
-
hat jemand Erfahrungen mit reinem Creating-AKG? Ich habe jetzt echt ne lange Zeit Crea-MOno genommen bzw das was halt in Boostern so drin ist. Habe jetzt von 3 verschiedenen Firmen Crea-AKG genommen und merke da einen deutlichen Unterschied zu Crea-Mono, hat jemand diese Erfahrung auch gemacht? Bin ich dann ein Crea-Mono-"nonresponder"?
-
AKG soll eine hochwertige Form des Creatins sein. Dass es aber besser wirkt erschließt sich mir nicht. Vielleicht hast du einfach zu wenig Mono zu dir genommen ? Dass geringere Dosen AKG als Mono ausreichen könnte stimmen.