-
Sportraum ist eine Warteliste bis wahrscheinlich 2057 ... ironischerweise. Bin jetzt im OV aber hier gibts garnichts mehr außer meine 2 Plastikkumpels (Kanister).
Mit den Säcken habe ich schon probiert bis die Bude unter Wasset stand. Damit verging allerdings auch wieder ein abwechslungsreicher Tag.
Im Geschlossenen hatte ich an det Toilettentür Klimmzüge gemacht, klar. Im OV gibts Gemeinschaftstoiletten, das ist eine Zumutung in jeder Hinsicht.
Mache dafür als Ersatz "Klimmzüge" unterm Tisch. Sprich Stuhl drunter, Beine drauf und immer zur Tischkante ziehen. Da war jetzt auch mal eine Weile ein neuer Reiz da, aber ab 60, 70 Wiederholungen hat man das problem das nichts mehr weiter geht, Kraftmässig sxhon aber es ist wchon mehr wie Brennen, da der Sport meine einzige Beschäftigung hier ist bin ich was das Training angeht zum Psycho geworden. Sprich, es brennt schon meistens bei 30 Wiederholungen aber mit Frust zieht man halt nochmal das doppelte hoch etc. Nur scheint es auf Dauer nicht viel mehr zu bringen.
Ich habe von allem echt Null Plan, wer mich trainiert sieht meint ich bin Durch aber ih hane halt geil zu und ab genommen und will es steigern.
Ich mahe sicherlich auch 250 Wiederholungen bzw Liegestütze aber irgendwann schmerzen die Gelenke wie Sau. Sprich neue Anreize sind nur noch schwer machbar.
Dafür suche ich halt eine Lösung, bzw auch das Eiweissproblem. Die einen sagen Bzw Traubenzucker nach Training ist perfekt, andere schwören auf Eiweiss. Da kann man 1.000 Foren lesen, man wird nicht schlauen. Ca 30 - 40 Euro könnte ih für Suplemente aufbringen im Monat.
Brauche also eine Ernährungstechnisch e Lösung und was das Wachstum angeht.
Wie gesagt, ich habe null Plan von nichts, geeachsen ist bis jetzt trotzdem alles enorm und will es verbessern, soweit wie möglich.
Danke