-
TE
TE Ende 2015 ... also muss brauche ich noch gute Alternativen.
Also würdest Du sagen mit so einem Billig-Netz-Whey Eiweiss, meinetwegen 150gramm am Tag in Wasser ist situationsbedingt besser wie nichts? Weegen den KH, ich möchte nicht sehr viel massiger werden, eher eine gute Definition sprich Körperfett weg, vorhandene Masse allerdings möglichst er/behalten. Und das Korperfett was noch da ist befindet sich fast nur am Bauch.
Ich schaue mal wie ich hier Fotos hochbekomme da weisst du was ich meine.
Für mich, als ehemaliges dickes Schweinchen komme ich mir vom Vergleich her vor Homer und Hulk.
Was von Dir mal sehr hilfreich wäre wenn Du mir sagen kannst was ich wann esse. Von dem was ich gelesen habe waren die Hauptthemen immer ... Nach dem Aufstehen, Vor/Nach Training, vor dem Schlafen.
Wie das mit dem Insulin usw ungefair funktioniert habe ich verstanden aber wann und was und wie oft Nahrung bzw. nach dem Training genommen werden soll ist undurchsichtig aufgrund tausender Infos.
Dann, würde es vllt. was bringen mal sehr sehr langsame Wiederholungen zu machen und dann mal wieder ein paar Wochen schnellere da ja, jedenfalls bei mir bei langsamen WH die Muskeln eher taub werden?!
Zum Rauchen, ist hier nur aus Langeweile. Macht es einen auf Tage/Wochen gesehen großen Unterschied, da ja bessere Durchblutung auf Dauer oder unrelevant bzw kaum spürbar?
Danke