-
Forum Spezialist/in
 Zitat von 970byEddy
275 Seiten durchlesen, ja ich glaub auch ich les die Seiten durch.
Cö
google oder SuFu hätten es auch getan
-
Produkt: Arginine Shock
Hersteller: Body Attack
Erfahrung: 8 Wochen lang 3 Kapseln 30 min vor dem Training gem. Empfehlung
Fazit: Macht unheimlich Dampf, vor allem in Verbindung mit Beta-Alanin. Sehr gute Leistungssteigerungen erzielt, die ich mit "normalen" L-Arginin in Verbindung mit Beta-Alanin nicht erreichen konnte.
Produkt: Plutonium
Hersteller: Peak
Erfahrung: 4 Wochen gem. Verzehrsempfehlung (38 gr + 2 Kapseln) auf nüchternen Magen 30 min vor dem Training
Fazit: Leckerer Geschmack, guter Durstlöscher...tja und dann verließen sie ihn auch schon. Pump und Thermogenese Fehlanzeige, eher schlechter, da 3 Stunden vor dem Training nix mehr gegessen.
Produkt: Anabol Ampixx Extreme Complex
Hersteller: USA Supps Inc.
Erfahrung: 8 Wochen lang 1 Kapsel morgens auf nüchternen Magen, an Trainingstagen zusätzlich 30 min vor dem Training zusammen mit L-Arginin und Beta-Alanin
Fazit: Vor allem Morgens ein sehr guter Hallo-Wach-Effekt, höhere Konzentrations-Leistung bei der Arbeit, am Anfang jedoch etwas gesteigerte Aggresivität, die sich (zum Glück) nach einer Woche legte, beim Training durchaus erwünscht ist. 
Weiteres steht noch in den Regalen und wird nach und nach getestet. Schöne Ostern an alle...
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BADMartin
Produkt: Plutonium
Hersteller: Peak
Erfahrung: 4 Wochen gem. Verzehrsempfehlung (38 gr + 2 Kapseln) auf nüchternen Magen 30 min vor dem Training
Fazit: Leckerer Geschmack, guter Durstlöscher...tja und dann verließen sie ihn auch schon. Pump und Thermogenese Fehlanzeige, eher schlechter, da 3 Stunden vor dem Training nix mehr gegessen.
Mhh hab das vor nem Jahr ca. mal getestet und bei mir wars grad anderstrum. Geschmack nicht so der bringer, Pump war gut und Thermogenese auch ordentlich.
-
Hallo zusammen,
für mich war bisher das Hot Blood + 3g Arginin der beste Booster vor dem Training. Jetzt habe ich mir das Muscletech Neurocore bestellt und danach (leider) erst gesehen, dass es Geranium Extrakt enthält.
Dann fand ich diese Seite: http://www.supplement-ratgeber.de/da...ine-in-europa/
Kann es sein, dass ich noch eine alte Dose Neurocore´s erwischt habe? Das mit dem Geranium Extrakt müsste ja längst verboten sein.
Hier das angefügte Bild des Verkäufers von den Inhaltstoffen: http://www.prometeus.nl/CmsData/Arti...extra250_1.jpg
Gruß
Geändert von terror47 (31.03.2013 um 17:04 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Da ich morgen meinen letzten Swollen Scope konsumieren möchte(Dose leer) und sich bei mir mittlerweile auch einige Supps im Booster bereich angesammelt haben(Einzelkomponenten),dachte ich mir ich pimpe diese letzte Dosis !
Ist diese Stackvariante sinnvoll,oder anders gefragt beinhaltet diese mischung Interferencen,sprich verträgt sich irgendwas nicht miteinander?
Also hier meine Vorstellung/Mischung:
Swollen........................................ .....6 g
Speed serum Kapsel.......................... .1 Kapsel
Citrullin......................................... .....3 g
Glutamin.......................................... ..4 g
Chocamine........................................7 50 mg
Bccas............................................. ...3g
Creapure.......................................... .1g
Magnesiumcitrate...............................1g
Bitte um Info,
Danke im Voraus,
Noize
-
Wer packt noch MCTs in seinen Pre?Was für Vorteile konntet ihr damit erzielen?
-
Supp. Moderator
 Zitat von shyguy88
Wer packt noch MCTs in seinen Pre?Was für Vorteile konntet ihr damit erzielen?
hat keine vorteile fürs training!
http://www.peak.ag/blog/mct-fettsaur...ren-art-teil-1
http://www.peak.ag/blog/mct-fettsaur...ren-art-teil-2
aber definitiv bzgl fettreduktion!
-
 Zitat von terror47
Hallo zusammen,
für mich war bisher das Hot Blood + 3g Arginin der beste Booster vor dem Training. Jetzt habe ich mir das Muscletech Neurocore bestellt und danach (leider) erst gesehen, dass es Geranium Extrakt enthält.
Dann fand ich diese Seite: http://www.supplement-ratgeber.de/da...ine-in-europa/
Kann es sein, dass ich noch eine alte Dose Neurocore´s erwischt habe? Das mit dem Geranium Extrakt müsste ja längst verboten sein.
Hier das angefügte Bild des Verkäufers von den Inhaltstoffen: http://www.prometeus.nl/CmsData/Arti...extra250_1.jpg
Gruß
Geranium Extrakt ist nicht gleich Geranium Extrakt, zumal das in Neurocore enthaltene Extrakt, das sogenannte Ruprechtskraut ist. Gibts in jeder Apotheke zu kaufen.
-
So morgen kommt mein neuer Booster Gameday von MAN Sports in Us Foren ziemlich angesagt und angeblich stärker wie das alte Craze!! Ich werde berichten am Wochenende nach den ersten 2-3 Workouts!!
60 Servings Classic Fruit Punch
Serving Size: 1/2 Scoop (4.17g)
Servings Per Container: 60
Amount Per Serving Amt %DV
Calories 6
Carbs 1
Sugar 0
Protein .5g
Instant Nitric Oxide Stimulator Blend 2135mg
Glycerol Monostearate, GlycoCarn® (Glycine Propionyl-L-Carnitine HCl), L-Norvaline, Rutacaerpine
Concentrated Growth Factors 500mg
Pure PF3™
IR Energy Blend 252mg
Caffeine (as Anhydrous), Dendrobium Alkaloids, Rauwolscine, Black Tea (20% Theaflavins), L-Tyrosine (as N-Acetyl-L-Tyrosine)
* % Daily Value is based on a 2,000 calorie diet. Your daily values may be higher or lower based on your calorie needs.
† Daily Value (DV) not established.
Ingredients
Other Ingredients: Maltodextrin, Natural and Artificial Fruit Punch, Soy Lecithin, FD&C Red #4, Sucralose.
-
Hey Leute,
ich nehme zurzeit die alte Version von Craze und bin jedes Training wieder von der Wirkung überrascht. Vor allem ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, dass mein Hungergefühl nach der Einnahme komplett verschwindet für den Rest des Tages (ich trainiere am Morgen). Wenn ich viel zu tun habe, vergesse ich oft zu essen, weil einfach gar kein Bedarf danach zu sein scheint.
Ich habe auch die neue Version bei mir und kann bei dieser keinerlei solcher Wirkungen feststellen.
Nun habe ich auch schon viel über Ephedrin gelesen und erkenne viele der erwünschten Wirkungen von Ephedrin in Craze wieder. Ist es möglich, dass Ephedrin in Craze enthalten ist? Ist Ephedrin schädlich?
Ich werde es jetzt erstmal nicht mehr nehmen.
lg