Weiter gehts mit etwas Verspätung.
Das Training mit meinem Freund war sehr erheiternd, erst heute war er frei von Muskelkater.
Nur ein kleiner Schmankerl, will ihn ja nicht aufziehen: 6x32kg Bankdrücken und die Brust zitterte extrem.
Hach ja, traumhaft...
Leider abends dann zusammen beim Bierpong direkt in der ersten Runde verloren. Er traf nur 2 Becher, ich 7...Er hats aufs Training geschoben.
Training vom 03.04.2013
Heute die erste Push-Einheit nach der Pause. Durch die Verletzung erwarte ich da eh selten viel, aber lief ganz annehmbar.
Bankdrücken
?x 10x 10kg Aufwärmsätze
1x 8x 28kg
1x 6x 34kg
1x 5x 38kg
1x 2x 40kg Autsch
KH-Schrägbankdrücken (Gewicht je Hantel)
2x 10x 6kg
1x 10x 8kg
1x 8x 10kg
1x 8x 12kg
Wär mehr drin gewesen, deshalb die konstanten Wiederholungszahlen. Wollts aber nicht übertreiben, werd also beim nächsten Mal das Gewicht direkt höher wählen.
Butterfly
2x 15x 6kg
Is für mich eh nur fürs Muskelgefühl und durchpumpen, gingen geschmeidig hoch.
Military Press
2x 10x ~6kg (Stange)
1x 10x 16kg
1x 10x 18kg
1x 9x 20kg
1x 7x 22kg
Ging wieder sehr leicht, der limitierende Faktor is einfach die Verletzung. Schultern fühlte sich jedoch gut bearbeitet an.
Seitheben
2x 12x 6kg
Nicht sehr spektakulär :P. Es fällt mir schwer, hier das Hangelenk nicht nach unten klappen zu lassen.
Frenchpress
Will doch eh keiner wissen :P.
2x 15x 8kg
War ganz solide, jetzt immernoch bisschen Schmerzen, aber muss mich an die Belastung ja erneut gewöhnen.
Morgen ist Cardio dran, werd mir das Freeletics-Workout "Dione" zu Gemüte führen.
3 rounds of
Jumping Jacks 75
Burpees 25
Leg Levers 50
Jumping Jacks 75
Situps 50
Burpees 25
Bis dann![]()
Lesezeichen