Ganz einfach. Wenn jemand sich längere Zeit mit Übung x rumquaelt . Keine Fortschritte macht Übung y aber weitaus besser funktioniert warum sollte der jenige sich dann mit dem was für ihn am unmoeglihsten zu erreichen ist weiter aufhalten. Zeit verschwenden und sich selbst wohl moegliCH
Ruinieren?
Das gleiche gilt für die KB tiefe. Sicher ist ass Tod gras sicherlich am effektifsten für jemanden mit na eingeschränkten hueftreflexion und gleichzeitig langen schaenkeln und damit anderen hebelverhaeltnissen sicherlich auch besonders effektiv fuern Bandscheibenvorfall.
so hat jeder andere forrausetzungen und da durch eine andere uebungswahl .
Ganz einfach. Wenn jemand sich längere Zeit mit Übung x rumquaelt . Keine Fortschritte macht Übung y aber weitaus besser funktioniert warum sollte der jenige sich dann mit dem was für ihn am unmoeglihsten zu erreichen ist weiter aufhalten. Zeit verschwenden und sich selbst wohl moegliCH
Ruinieren?
Das gleiche gilt für die KB tiefe. Sicher ist ass Tod gras sicherlich am effektifsten für jemanden mit na eingeschränkten hueftreflexion und gleichzeitig langen schaenkeln und damit anderen hebelverhaeltnissen sicherlich auch besonders effektiv fuern Bandscheibenvorfall.
so hat jeder andere forrausetzungen und da durch eine andere uebungswahl .
Die typischen Ausreden
PS: Deine Frontkniebeugen in deinem neuen Video sind fast noch schlechter als deine Kniebeugen damals. Was is passiert.
Zuckizk lasse mich von dir nicht verunsichern. Lass den persönlichen teil weg oder lass es bitte so hat es keinen Sinn
Schau mal bei min 7:20 war nur n test. Spätestens hier hatte die LH meine fuesse geknutscht wäre alles sooooo schlecht wie du sagst.
Wo bin ich den persönlich geworden?
Das sind Fakten.
Deine jetzigen Frontkniebeugen sind echt grottig. Die waren aber mal deutlich besser und auch tiefer.
Du hattest in deinen ganzen Videos auch immer mal wieder "Zufallswiederholungen" dabei die nicht schlecht waren. Soviel zu deiner "Beweglichkeits"-Ausrede.
Erklär mir doch mal: Wie sind denn ab und an relativ gute WH drin wenn laut deiner theorie dein Körper garnicht in der Lage ist diese so auszuführen aufgrund deiner Unbeweglichkeit?
Und sorry das ich das so direkt sage aber die Frontkniebeugen in deinem Video sind eine Katastrophe. Wenns wenigestens die halbe ROM wäre, aber das sind ja wirklich nur knappe 1/4. Auch deine Trapbarversuche haben keinen mm Spannung.
Ganz einfach. Wenn jemand sich längere Zeit mit Übung x rumquaelt . Keine Fortschritte macht Übung y aber weitaus besser funktioniert warum sollte der jenige sich dann mit dem was für ihn am unmoeglihsten zu erreichen ist weiter aufhalten.
du hoppelst also fröhlich von Übung zu Übung wenn bei einer mal der Penis zwickt? Klingt messerscharf durchdacht
Lesezeichen