-
BBszene Kenner
ok, jetzt seh ichs erst, du schreibst nix mehr...na dann, auch ein guter Stil.
Nochwas:
Ich hab nie generell bestritten was du behauptest, aber man kann doch nicht mit unsinnigen Beispielen etwas verdeutlichen wollen
-
Men`s Health Abonnent
Gib's auf Mark, er gibt Fehler, bzw suboptimale Vergleiche eh nicht zu.....
Ich finde Fkb in Kombi mit kh auch super und ausreichend, auf jeden Fall für meine
bescheidenen Ziele.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von b34m73R
Gib's auf Mark, er gibt Fehler, bzw suboptimale Vergleiche eh nicht zu.....
Was denn für Fehler??
Sorry, aber ich muss mich hier nicht rechterfertigen. In der Praxis und auch sonst haben unter anderem die genannten Beispiele schon dazu verholfen, dass hunderte von Leuten endlich kappiert haben worum es geht. Auch hier wieder 4-5 Leute die per PM bestätigt haen dass sie es endlich mal kappiert haben. Hab garkeinen Bock dazu hier jeden bekehren zu müssen. Wenn es euch nicht passt, dann sucht euch halt für euch andere Beispiele.
Wenn ihr glaubt, dass antomische Unterschiede mehr Einfluss auf den Muskelaufbau haben als Spannungszustände, dann glaubt es weiter, aber unterlass doch so dumme Kommentare.
Desweiteren warte ich immer noch auf Beispiele von Leuten, die hauptsächlich durch Frontkniebeugen mal was erreicht haben. Bilder von Erfolgen mit herkömmlichen KB könnt ihr im Unterforum "Muskelgiganten" bestaunen.
Danke
Geändert von kleberson (05.04.2013 um 08:46 Uhr)