-
Ja, die Bewertungen sind zum Teil echt mies. Aber viele sind auch sehr zufrieden. Weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll... Klingt bisschen nach Russisch Roulette, ob alles glatt läuft oder nicht.
-
BBszene Kenner
Hast doch nix zu verlieren
-
 Zitat von Mark83
Hast doch nix zu verlieren
Bei ner Investition von 600-700€ sehe ich das anders... Vor allem sind die seit Jahren so miserabel und haben Null Komma nix geändert... Letztendlich shicen die auf Kundenservice... Und wenn du mal ne Reklamation hast, biste voll gearscht... Ich würde es wirklich lassen und ein paar Mark mehr investieren... Google Erfahrungsberichte geben ihr Übriges dazu...
-
Hab denen später noch mal ne Chance gegeben und nen RAM-Baustein bestellt... Der wurde mir dann in nem normalen Briefumschlag zugeschickt...
-
ich würd an deiner stelle wirklich über einen eigenbau nachdenken. im grunde ist das wie lega, weil jeder stecker auch nur in den passenden geht.
kannst ja noch mal bei one.de schauen, die haben auch relativ gute auswahl.
(ich finde nur dass die gehäuse zwar schick sind, aber meiner meinung nach ist das aussehen zweitrangig)
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394
Nicht wundern dass der thread aus 2007 ist, der wurde heute aktualisiert und wird immer weiter aktualisiert
-
Fiese Fratze
 Zitat von JAPIERDOLE
Hab denen später noch mal ne Chance gegeben und nen RAM-Baustein bestellt... Der wurde mir dann in nem normalen Briefumschlag zugeschickt...
ist doch gut, kostenlose rams.
sind ja nie angekommen.
-
 Zitat von l0fale
ich würd an deiner stelle wirklich über einen eigenbau nachdenken. im grunde ist das wie lega, weil jeder stecker auch nur in den passenden geht.
kannst ja noch mal bei one.de schauen, die haben auch relativ gute auswahl.
(ich finde nur dass die gehäuse zwar schick sind, aber meiner meinung nach ist das aussehen zweitrangig)
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394
Nicht wundern dass der thread aus 2007 ist, der wurde heute aktualisiert und wird immer weiter aktualisiert
War früher gut in Lego Aber hab iwie ein ungutes Gefühl bei der Sache, wenn ich das in den Sand setze stehe ich da... Btw: Wenn ich mich zu einem Eigenbau entschliesse sind die ganzen Kabel im Lieferumfang enthalten??
-
 Zitat von Zanches
War früher gut in Lego  Aber hab iwie ein ungutes Gefühl bei der Sache, wenn ich das in den Sand setze stehe ich da... Btw: Wenn ich mich zu einem Eigenbau entschliesse sind die ganzen Kabel im Lieferumfang enthalten??
Ganz ehrlich, da sind die 20€ für nen Zusammenbau gut investiert, dann hast du wenigstens Gewährleistung auf das Gebilde... Beim eigenen Zusammenbau haste keine Chance, wenn da was nicht richtig gemacht ist oder du mit den Händen wo drauftatschst wo man es nicht darf, dann stehste da... Dann lieber zusammenbauen lassen und selbst installieren... Wie gesagt, die 20€ tun keinem weh...
-
 Zitat von Frame77
ist doch gut, kostenlose rams.
sind ja nie angekommen.
Einwurfeinschreiben - aber eben extrem nachlässig verpackt... Da ist die Chance größer, dass unterwegs etwas kaputt geht als umgekehrt...
-
 Zitat von JAPIERDOLE
Ganz ehrlich, da sind die 20€ für nen Zusammenbau gut investiert, dann hast du wenigstens Gewährleistung auf das Gebilde... Beim eigenen Zusammenbau haste keine Chance, wenn da was nicht richtig gemacht ist oder du mit den Händen wo drauftatschst wo man es nicht darf, dann stehste da... Dann lieber zusammenbauen lassen und selbst installieren... Wie gesagt, die 20€ tun keinem weh...
Sehe ich genauso. Fehlt nur noch eine Seite, die zum einen gut ist und zum anderen (halbwegs) günstig