Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
Es kommt drauf an. NIcht alle Firmen haben alle Produkte auf der Fibo dabei. Von Peak weiß ich, dass sie beim Plutonium einen Sonderrabatt haben werden da ein neuer Geschmack kommt und es eigentlich nur die "Topseller" dort gibt. Viele andere Firmen wiederum haben exclusiv Produkte dabei die man vorerst nur auf der FIBO bekommt, die quais dort gelaunched werden, wie zB die neue Scitec-Line (Muscle-Army). Ansonsten gibts Proben und wenn man die Leute von einigen Firmen persönlich kennt gibts auch mal was gratis

EDI Zudem spart man sich ja die Versandkosten wenn man von mehreren unterschiedlichen Firmen einkauft.
So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Nur möchte ich keine neuen "Innovationen" ausprobieren, sondern ich hab gezielte Vorstellungen von schon vorhandenen bewährten Produkten, die ich aber gerne auf der Messe etwas günstiger einkaufen möchte.

Wenn man dann natürlich diese Produkte z.B auf Prozis und co genauso oder günstiger erwerben kann(Versandkosten spielen bei den meisten Bestellungen eh keine Rolle, da bei den Mengen die ohnehin wegfallen), lohnt sich das rumschleppen auf der Messe einfach nicht und ich brauch nicht soviel Bargeld mitzunehmen.

Rennschnecke,
ich geh nicht wegen den Proben dort hin, ok, vielleicht kann man mal Proteinsorten oder Booster abtesten, die ich sonst nie gekauft habe, aber grundsätzlich wollte ich schon die ein oder andere Dose mitnehmen.