Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 507

Thema: Zwickmühle!

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Es hat sich schon damals herauskristallisiert, dass die Sache mit dem Kindermachen in Cockzillas Fall keine allzu glorreiche Idee wäre.
    das "machen" hätte er wahrscheinlich grad noch so hinbekommen, alles was danach käme, naja...

aber wenn in zilla's Bude demnächst fünf Bälger rumhüpfen bin ich mir sicher dass nicht alle von ihm sind
    Geändert von LP22 (06.04.2013 um 23:40 Uhr)

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Und die fünf, die wirklich von ihm sind, haben drei verschiedene Mütter.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Statt Zähnefame wird er sogar von denen ange******en. Bitter
    Ohje .. Armutszeugnis hoch 10
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Gesperrt
    Achja, da gabs noch den Kinderthread. Familie Zilla wär eigentlich ein Fall für die Hartz 4 Nachmittagsunterhaltung - von Teenie's werden Mütter bis zur Kindernanny, einer TV Karriere steht nix im Weg

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Achja, da gabs noch den Kinderthread. Familie Zilla wär eigentlich ein Fall für die Hartz 4 Nachmittagsunterhaltung - von Teenie's werden Mütter bis zur Kindernanny, einer TV Karriere steht nix im Weg
    solang die kohle stimmt

Gesperrt
    Schnauze wenn wir über dich reden

Flex Leser Avatar von urs udo
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    Hallo

ich hatte gesagt das noch die storys kommen wo ich meine taten beichte unzwa allen 3 frauen.

Montag : ich wollte die letzten stunden mit Sabrina auskosten , wir hatten ca 3h spaß , nachdem ich mich angezogen hab sagte ich ihr das wir reden müssen . Ich fing an und erzählte ihr wie sehr ich sie mag aber es nicht mit uns klappt ( da kullerten schon die tränen bei ihr) daraufhin sagt ich ihr das ich eine freundin hab (da flippte sie aus!!!!!!) sie flippte da aus suchte nach dingen zum schlagen/werfen , zuerst flog ein hausschuh daraufhin entliche parfüme und kissen zum schluss griff sie mich an! ich schubste sie aufs bett und rannte aus der wohnung. Ich löschte und blockte ihr nummer , löschte sie bei facebook und vernichtete alles .

Mittwoch : nach dem training machte ich mich auf die socken zu der dritten bekanntschaft , mit ihr hatte ich nurn quicky schnell. Ich sagte auch zu ihr das wir reden müssten , ich beichtete alles und sie reagierte unerwartet ganz chillig und ruhig meinte sie das sie auch keine zukunft mit mir gesehn hat und einfach jemanden brauchte der sie ordentlich scheppert darauf machte sie mir ein angebot das ich öfter bei ihr nur ma so vorbei kommen kann

Freitag: meine freundin kamm nach hause ich saß auf dem sofa (machte den verzeifelten depressiven ) lies 1-2 tränen laufen und sagte *schatz ich hab was schlimmes getan * ich beichtete ihr das ich mit EINER anderen frau gepennt habe , sie fing an zu weinen ich küsste sie umarmte sie und sagte * es kommt nie mehr vor sie hat mich verführt ich liebe dich * wir haben ca 1 stunde geredet uns geküsst und es gab versöhnungs se.x

Fazit : ein schlauer fuchs zu sein zahlt sich aus , ich hatte se.x mit 3 schnitten die alle schaaarf aussehn ohne dafür zu büßen natürlch war es für mich das letzte mal . Mal sehn wie es läuft vllt mache ich meiner perle in 6 -12 monaten ein antrag

ich bin so schlimm buhahahah das wars von mir! ich hoffe ich konnte euch etwas unterhalten , wenn nicht dan nicht is nich mein problem

ich kann nicht mehr, das ist zu gut. Liest sich wie das Drehbuch von Mitten im Leben.
    Ich dachte ja immer dass da alles gescripted ist, aber wenn ich das so lese

Unser lieber Zilla leidet echt an ziemlichem Lochfraß zwischen den Ohren, dass schlimme ist dass solche Leute aber trotzdem immer noch wissen dass der Pipi in die Mumu gehört und so wird der Evolution und natürlichen Auslese ein Schnippchen geschlagen

Flex Leser Avatar von urs udo
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Es hat sich schon damals herauskristallisiert, dass die Sache mit dem Kindermachen in Cockzillas Fall keine allzu glorreiche Idee wäre.

Der kleine Ümit-Jordan und seine Schwester Büsra-Jacqueline wären sicher total goldig.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Da fällt mir noch ein, was bitte macht es denn für einen Sinn, einen Betrug zu gestehen?
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Weiß gar nich was ich dazu sagen soll... Dir gehören die Eier abgerissen, ohne ******.
    Ich glaub jemand sollte das mal deiner Freundin stecken, was du für ein verlogener Pizzer bist. Freust dir nen Ast.. mit je mehr bitches du sie betrügst und ungeschoren du dabei wegkommst ist nach deiner Meinung also besser. Du scheinst echt 0 Schamgefühl zu haben oder?
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte