Hallo
ich hatte gesagt das noch die storys kommen wo ich meine taten beichte unzwa allen 3 frauen.
Montag : ich wollte die letzten stunden mit Sabrina auskosten , wir hatten ca 3h spaß , nachdem ich mich angezogen hab sagte ich ihr das wir reden müssen . Ich fing an und erzählte ihr wie sehr ich sie mag aber es nicht mit uns klappt ( da kullerten schon die tränen bei ihr) daraufhin sagt ich ihr das ich eine freundin hab (da flippte sie aus!!!!!!) sie flippte da aus suchte nach dingen zum schlagen/werfen , zuerst flog ein hausschuh daraufhin entliche parfüme und kissen zum schluss griff sie mich an! ich schubste sie aufs bett und rannte aus der wohnung. Ich löschte und blockte ihr nummer , löschte sie bei facebook und vernichtete alles .
Mittwoch : nach dem training machte ich mich auf die socken zu der dritten bekanntschaft , mit ihr hatte ich nurn quicky schnell. Ich sagte auch zu ihr das wir reden müssten , ich beichtete alles und sie reagierte unerwartet ganz chillig und ruhig meinte sie das sie auch keine zukunft mit mir gesehn hat und einfach jemanden brauchte der sie ordentlich scheppert darauf machte sie mir ein angebot das ich öfter bei ihr nur ma so vorbei kommen kann

Freitag: meine freundin kamm nach hause ich saß auf dem sofa (machte den verzeifelten depressiven ) lies 1-2 tränen laufen und sagte *schatz ich hab was schlimmes getan

* ich beichtete ihr das ich mit EINER anderen frau gepennt habe , sie fing an zu weinen ich küsste sie umarmte sie und sagte * es kommt nie mehr vor sie hat mich verführt ich liebe dich * wir haben ca 1 stunde geredet uns geküsst und es gab versöhnungs se.x
Fazit : ein schlauer fuchs zu sein zahlt sich aus , ich hatte se.x mit 3 schnitten die alle schaaarf aussehn ohne dafür zu büßen

natürlch war es für mich das letzte mal . Mal sehn wie es läuft vllt mache ich meiner perle in 6 -12 monaten ein antrag
ich bin so schlimm buhahahah

das wars von mir! ich hoffe ich konnte euch etwas unterhalten , wenn nicht dan nicht is nich mein problem

Lesezeichen