Hey!
Ich hab mal ne Frage, und zwar:
Wie war denn das bei euch, wie ihr mit den trainieren angefangen habt, mit der Gewichtszunahme? Bzw. wieviel Gewicht habt ihr allgemein zugelegt, seit ihr traininiert?
Bei mir ist es im Moment nämlich sehr extrem, ich hab vor 5 Monaten angefangen richtig intensiv zu trainieren (4 mal pro Woche), genauer Plan+Ernährung hier:http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...68#post2594668

und nun ist mein Gewicht eben schon von 50 auf knappe 55 angestiegen .. hab zwar erwartet, dass es etwas nach oben geht, aber so extrem dann doch nicht .. hab mir gedacht, dass Frauen vielleicht auch allgemein mehr an Wassereinlagerungen etc leiden, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das bei mir reines Fett ist .. aber nur Muskeln eben natürlich auch auf keinen Fall..
Hatte auch bevor ich mit dem Training angefangen hab nie Probleme mit Gewichtszunahmen etc gehabt, hatte immer ein kontantes Gewicht von ca 48-50 .. jetzt wirds halt stetig mehr .. will natürlich nicht gleich in Panik verfallen, aber etwas Sorgen macht mir das schon ..
Wie sieht das bei euch so aus?
Lg