-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
Also Dr.walker.
Ich will nicht schlecht ueber ihn reden,aber was er emphielt ist fuer uns bb ler komplett nicht ideal.
Er sagt alles ist schlecht milch,eier,Fleisch.
Man solle nur rohkost essen u.paar nuesse.
Er empfielt auch sich einläufe mit 2l Wasser zumachen
Da jetzt nochmal drauf einzugehen ist mir echt zu viel. Dann lass ich mich lieber hier als irgendwas beschimpfen. Ich sage was über Casein. Ihr wollt Studien. Ich liefere sie und als nächstes kommen andere Dinge auf den Tisch die mit dem Thema nichts zu tun haben und obendrauf nichtmal ein Argument FÜR Casein.
Arnold ist auch nen Gott und sehr sehr viele Ansätze und Methoden können von ihm sinnvoll übernommen werden. Trotzdem würde ich z.B. niemals Hammercurls nur für die Bizepshöhe machen.
Aber vllt findest ja auch du mal außerhalb der Suppmagazine und Caseinwelt jemanden der was so perfekt studiert und darlegt, dass es auch dich zu Frieden stellt.
 Zitat von EISENVETERAN
Wenn das kasein so schaedlich ist in seinen Augen u.in den Augen anderer,warum empfielt man es dann.
Zum hundertsten Male. Die Empfehlung bezog sich doch auf ein ganz anderes Thema. Zudem sollte man abwiegen können wie viel man was und wie zusich nimmt. Ist doch ok, wenn man halt einmal in der Woche Käse oder Pizza mit Käse isst oder auch Milchprodukte, passiert nix. Aber jemand, der sich jeden Abend vor dem Schlafen gehen Magerquark und Caseinpulver und sonst noch Liter Weise Milch reinpfeift, der muss halt mit entsprechenden Nebenwirkungen rechnen.
Geändert von kleberson (07.04.2013 um 16:57 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich habe auch nicht behauptet das Kleberson sagte Eier Fleisch ist schlecht sondern das der Dr.walker nicht nur milch schlecht redet,sondern auch Fleisch und eier.
Und merkst du was?das ist eine typische vegane Haltung,denn die reden nun mal alles schlecht was tierisch ist.
Das kleberson den Text noch mal einfuegte mit den moeglichen schaeden,dient auch eher der Info fuer andere,denn ich habe den Text schon mehrmals gesehn von ihm.
Und das es Leute gibt die milch u.tietisches Protein schlecht reden weiß ich,ich weiß auch das dieser "onlinefittnescoach"Karl ess auf youtube alles schlecht redet.
Was ich suche ist ein Text wie z.b.Person x hat durch den jahrelangen verzehr von milch sich den Darm zerstoert oder aehnliches.
Und solange ich sowas nicht finde halte ich kasein fuer unbedenklich,aber wer weiß vielleicht finde ich was.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
Was ich suche ist ein Text wie z.b.Person x hat durch den jahrelangen verzehr von milch sich den Darm zerstoert oder aehnliches.
Und solange ich sowas nicht finde halte ich kasein fuer unbedenklich,aber wer weiß vielleicht finde ich was.
Dann lies dir die Studien durch und frag gute Ärzte und neutrale Ernährungsexperten die werden dir das bestätigen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und was Kleberson sagt bringt mich wirklich zum Grübeln.
Denn es stimmt, es gibt kein anderes Lebewesen, dass Milch im adulten Stadium zu sich nimmt, schon garnicht Milch anderer Lebewesen.
Wir hier sind ja auch nur durch eine Mutation in der Lage den Milchzucker zu verdauen, vielleicht ist die Laktose-Intolleranz, an der die meisten Menschen auf der Welt ab einem gewissen Alter "leiden" ja auch eine Art Schutzmechanismus des Körpers, um garnicht in Berührung mit Milch zu kommen, ganz interessant das Ganze...
Aber mal eine Frage an Kleberson:
Du hast doch zu Beginn deiner Bodybuilding-Karriere mit Sicherheit auch fleißig Quark gelöffelt und Milch getrunken, weil es ja wie man im Thread hier sieht von vielen als mehr oder weniger notwendig angesehen wird, oder? Zu meiner Frage, wann hast du den Konsum von Milchprodukten eingestellt und hast du danach wirklich Veränderungen, sprich verbessertes Hautbild, Wasserverlust in der Haut oder das Ausbleiben eines Blähbauchs gespürt?
Ich muss schon zugeben, nach meinem abendlichen Quark fühl ich mich schon etwas "gestopft".
Naja, danke schonmal für die Antwort
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Asiaten koennen ueberhaupt keine milch usw.verdauen,also nicht erst nach einen bestimmten Alter.
Ich denke mal das wird so vererbt.
Wir Deutsche sind das eben schon 100e Jahre gewoehnt das wir kuhmilch kaese usw.essen u.vertragen.
-
 Zitat von Andy.
Denn es stimmt, es gibt kein anderes Lebewesen, dass Milch im adulten Stadium zu sich nimmt, schon garnicht Milch anderer Lebewesen.

Es gibt auch kein anderes Lebewesen, dass gekochtes Gemüse oder gegartes Fleisch isst. Bringt dich das auch zum Nachdenken?
-
Men`s Health Abonnent
Afrikaner könnens auch nich bzw. nur sehr wenige, die einzigen die meines Wissens nach Milchprodukte verwerten können, sind wir in Europa und alle, die daraus entsprungen sind, Amis zum Beispiel und das aufgrund einer genetischen Mutation, welche irgendwann im Mittelalter (?) bei unseren Vorfahren stattgefunden hat, und weiter vererbt wurde, Evolution halt. Falls ich mich irre berichtigt mich.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Dachte auch mal, dass ich Milchprodukte nicht vertrage und es das Hautbild verschlechtert. Inzwischen denke ich, das das eher Einbildung war. Aber danke für die Ausführungen Kleberson. Ist sicher richtig, dass die extremen Mengen von Milchprodukten nicht besonders gesund sind. In üblichen Mengen bekommt man damit aber bestimmt keine Probleme. Wie für das meiste gilt eben - alles in Maßen. Und wenn man 5 Jahre raucht wird man davon alleine sehr wahrscheinlich auch nicht krank.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Es gibt auch kein anderes Lebewesen, dass gekochtes Gemüse oder gegartes Fleisch isst. Bringt dich das auch zum Nachdenken?
Gegart natürlich nicht. Aber ich denke es besteht ein Unterschied, welche Lebenmittel von der Natur für uns vorgesehen sind und welche nicht und in welchen zustand man eben diese dann verzehrt.
Nur ums klarzustellen, ich will hier gar kein "Milch-Bashing" betreiben, aber mich interessiert das Ganze eben.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Gegart natürlich nicht. Aber ich denke es besteht ein Unterschied, welche Lebenmittel von der Natur für uns vorgesehen sind und welche nicht und in welchen zustand man eben diese dann verzehrt.
Und wer entscheidet was für uns "vorgesehen" ist???
Bzw. wie kommst du darauf, dass überhaupt irgendetwas für den menschlichen Genuss "vorgesehen" ist? Bist du Kreationist?