Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 204
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Und wer entscheidet was für uns "vorgesehen" ist???

Bzw. wie kommst du darauf, dass überhaupt irgendetwas für den menschlichen Genuss "vorgesehen" ist? Bist du Kreationist?

Natürlich bin ich das nicht Aber ich meine, es gibt eine natürliche Nahrungsgrundlage, welche von Region zu Region unterschiedlich ist, Eskimos ernähren sich ja hauptsächlich von Fleisch, während es andere Völker/Stämme/Ethnische Gruppen gibt, welche fast oder sogar ausschließlich Vegetarisch leben, Milch steht jedoch bei keinem auf dem Speiseplan, außer bei einem afrikanischen Stamm (?), die eben hauptsächlich ein Hirtenvolk sind, komm aber grade nicht auf den Namen von denen.
    Geändert von Andy. (07.04.2013 um 19:48 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Dachte auch mal, dass ich Milchprodukte nicht vertrage und es das Hautbild verschlechtert. Inzwischen denke ich, das das eher Einbildung war. Aber danke für die Ausführungen Kleberson. Ist sicher richtig, dass die extremen Mengen von Milchprodukten nicht besonders gesund sind. In üblichen Mengen bekommt man damit aber bestimmt keine Probleme. Wie für das meiste gilt eben - alles in Maßen. Und wenn man 5 Jahre raucht wird man davon alleine sehr wahrscheinlich auch nicht krank.
    Nur das es beim rauchen unzaehlige geschaedigte u.tote gibt,rauch ja nun auch 200verschiedene Stoffe enthaelt die krebserregene sind ectr.
    Aber es gibt keine geschaedigten die aufgrund von milch bzw.kasein leid erfuhren,jedenfalks scheinbar nicht offiziell.
    Aber ich weiß schon wie du meinst....
    Der Mensch ist ausserdem auch eine Art allesfresser,man kann sich auch streiten ob Fleisch gut o.schlecht fuer ihn ist.
    Denn biologisch gesehn ist sein Darm nicht fuer den fleischverzehr gemacht,aber dennoch bringt es uns nicht um.
    Es giibt Leute die essen 3kg davon am Tag.
    Bin aber auch der Meinung ohne Fleisch haetten wir uns nicht soweit entwickelt,zumal es ja Menschen gibt die nur aufgrund von Fleisch leben koennen wie eskimos ectr.

Sportrevue Leser
    Jop, wobei das nicht heißt das für Menschen(die Eskimos) diese Lebensweise optimal ist. Wie Darwins schon sagte, es überlebt nicht der, der am besten an die Umwelt angepasst ist, sondern der, der am schnellsten auf Veränderungen reagieren kann. Das hatten die Menschen drauf.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Jop, wobei das nicht heißt das für Menschen(die Eskimos) diese Lebensweise optimal ist. Wie Darwins schon sagte, es überlebt nicht der, der am besten an die Umwelt angepasst ist, sondern der, der am schnellsten auf Veränderungen reagieren kann. Das hatten die Menschen drauf.
    Und das geschah oft dadurch, dass sich verschiedene Mutationen als vorteilhaft erwiesen haben. Diejenigen haben sich dann durchgesetzt und die anderen sind gestorben.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich das nicht Aber ich meine, es gibt eine natürliche Nahrungsgrundlage, welche von Region zu Region unterschiedlich ist, Eskimos ernähren sich ja hauptsächlich von Fleisch, während es andere Völker/Stämme/Ethnische Gruppen gibt, welche fast oder sogar ausschließlich Vegetarisch leben, Milch steht jedoch bei keinem auf dem Speiseplan, außer bei einem afrikanischen Stamm (?), die eben hauptsächlich ein Hirtenvolk sind, komm aber grade nicht auf den Namen von denen.
    Milch steht bei uns durchaus auf dem Speiseplan und auch schon sehr lange.

Milch steht bei uns durchaus auf dem Speiseplan und auch schon sehr lange.
    Hab ich ja ein paar Posts vorher auch geschrieben, aber eben nur bei uns in Europa (USA) und das aufgrund einer Mutation die dafür gesorgt hat, dass wir die Laktose verdauen können, wäre das nicht passiert, würden Milchprodukte bei uns heute genau so ein Schattendasein fristen wie beispielsweise in Japan.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Forum-Insider/in
    Dann stimmst du mir also zu, dass Milch - in unseren Breiten - ein "natürliches" Lebensmittel ist?

Hier bei uns hat es sich als solches über die jahrhunderte eingebürgert, ja

-Henry Rollins

Forum-Insider/in
    Dann ist doch alles in Butter

Tiger91
    Gast
    Dann ist doch alles in Butter
    Was für ein Wortspiel

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte