-
Schöner Beitrag, skybreahter
Ich denke auch, das ganze Geplane führt vor allem zu eins: Stress! Und der kann sich auch auf den Körper niederschlagen und das Training behindern. Wenn man kein WettkampfBBler ist, ist das Training (und was dazugehört) doch kein Drahtseilakt, man kann (und sollte) sich hier und da, dann und wann auch mal gehen lassen!
Auf der anderen Seite sollte man sich mit dem Sport bis zu einem gewissen Grad schon auseinander setzen und ihn auch planen, dies anwenden und in Routine übergehen lassen - ab und zu kann man auch Änderungen vornehmen. Viele, so denke ich, planen und lesen im Übermaß, was letztlich nur in Unsicherheit und Stress mündet, anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Derzeit trainiere ich nach dem wkm-Plan 3x die Woche - und es läuft super! Meine Ernährung ist eiweißreich, mit Obst und Gemüse - und wenn ich unterwegs bin esse ich auch unregelmäßig und nicht optimal - es macht aber nix aus. Studium, Job, Freunde & Training vertragen sich bei mir gut - ich konzentriere mich bei allem aufs Wesentliche und bleibe beharrlich am Ball - und siehe da, es klappt...
MfG,
da silver
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von FerrisMC
 Zitat von Badboy007
HI,
ich persönlich lebe für den Sport und für meinen Body.! Das heißt nich das ich mit meinen 16 Jahren nicht in die Disco etc gehe.! Ganz in Gegenteil, ich bin jedes Wochenende inna Disco.! Jez wo ich Ferien habe gehe ich mit meinen Kumpels oda meina Freundin ca 3-4ma die Woche auf Parties oda so.! Ich trinke nur keinen Alk, hab aba trotzdem meinen Spaß.! Ich glaube das es an den Freunden liegt ob man als BB'ler Spaß haben kann, meine Kumpel aktzeptieren nämlich das ich kein Alk mehr trinke.!
P.s.: Gruß an alle meine Homies.!
Ein Kuss und Schluss
Mfg Badboy
Edit: Sei doch nich imma soooooooooooooo ungeduldig.!!!
imma aba inna jez ma oda
Kannst du bitte mal normal schreiben oder ist das gerade angesagt?
Was soll der ***** immer mit ein Kuss und Schluss?shmul oder was?
Geht mir auch auf den Zeiger so eine Gossensprache.
Kein Wunder das Deutschland bei Pisa so weit hinten ist...
Zum Topic schreib ich mal nix, interessiert an diesem Board sicherlich keine Sau, ausser dem Threadler wie ich oder andere unser Leben leben.
-
Eisenbeißer/in
@FerrisMC und Pottproll: Wenn's euch stört dann lass ich es eben.....
By 
Edit:
Geht mir auch auf den Zeiger so eine Gossensprache.
Kein Wunder das Deutschland bei Pisa so weit hinten ist...
Tja, gegen die "Gossensprache" kann ich auch nix machen, bin halt im Ghetto aufgewachsen.!
-
nur mit...lebensqualität einbüßen? nein danke...die definition meiner lebensqualität reguliert mein training und meine ernährung. wenn auf maximalen erfolg ausgerichtet wäre, müsste ich leben, wie ich nicht leben wollte. oder so.
-
 Zitat von Pecto
Irgendwie nerven Deine Threads und vor allem die Erinnerungsposts,
wenn nach 3 min immer noch keiner geantwortet hat.
hey von 16.00 bis 16.08 sinds immerhin 8 minuten
-
 Zitat von Pecto
Irgendwie nerven Deine Threads und vor allem die Erinnerungsposts,
wenn nach 3 min immer noch keiner geantwortet hat.
aber hallo!
-
Ich leb fuer den Sport und gegen Meinen Körper - denn der will nit so wachsen wie ich will - :*(
mfg,jt
-
Sportrevue Leser
ich lebe für bb...und ich machs gerne...man kann genauso weg gehen und das gleiche tun wie jeder andere denk ich!
Nur ist eben die priorität eine andere
-
Forum Spezialist/in
ich glaube mann merkt wer die Prioritäten auf das BB setzt oder halt auf das Training erreicht dort auch was.
oder sehe ich das anders?
Siehe Oberarm umfänge! 
PS: meine Priorität liegt ganz sicher aufs training.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Siehe Oberarm umfänge! 
Du glaubst den hiesigen Profilangaben?!?
@ topic:
Ich glaube, man kann ein gesundes Mittelmaß zwischen Training und "Leben" finden... kaum einer kann "nur für das Bodybuilding" leben und alles andere beiseite schieben... denn BB beinhaltet schließlich drei Säulen: Training, Ernährung und Regeneration. Und was meine bescheidene persönliche Erfahrung ist: die Säulen 2 und 3 eröffnen genug Freiheit für weitergehendes Entertainment... Und selbst beim Training (Säule 1) habe ich genug "Spaß", ohne mein Workout abzuschießen...
Fazit: Immer locker bleiben und das Leben genießen... ansonsten wächst die Muskulatur auch nicht gerade übermäßig.