-
 Zitat von EISENVETERAN
Turinabol ist ein zu ostzeiten entwickeltes Medikament was oral genommen wurde.
Weiß ich aus verlässlicher Quelle. Hat ein bestimmter jemand sogar in Westen geschmuggelt und an die dortige Elite für nen saftigen Preis vertickt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Tiger91
Bin übrigens dafür diesen Thread oben anzupinnen. Der ist zu wertvoll, um ihn verschwinden zu lassen. Ebenso wie der Thread, in dem du deine Tipps fürs Wadentraining gibst.
Ne lass mal. Gibt mehr Leute die mir nicht glauben und meine Empfehlugnen als Schwachsinn ansehen als umgekehrt.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Ne lass mal. Gibt mehr Leute die mir nicht glauben und meine Empfehlugnen als Schwachsinn ansehen als umgekehrt.
kann ich garnicht verstehen , deine tipps/aussagen treffen den nagel meist auf den kopf . Bis jetz hab ich all deine tipps und vorschläge umgesetzt und siehe da es klappt! liegt vllt daran das die meisten einen flavio oder sonst wem glauben der hat ja seine 80k abo´s *sorg*
von dir kann man auch viel lernen z.b das wo du erklärt hast wieso pros so trainieren wie sie trainieren
-
 Zitat von kleberson
Schade. Die Wahrheit kann für manche wohl schwer sein.
Glauben lieber, dass was die Supphersteller und die Marketingexperten schreiben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tiger Lol welche Wahrheit?
Kaum sagt einer zu den du aufschaust oder weiß nicht was,das Quark schaedlich u.ka.cke ist glaubst du es sofort.
Du bist doch der jenige mit caseinpulver damals,du bist doch der jenige der Quark isst.
Hast du keine eigende Meinung?
Von dir kommen nur Dinger wie"ich gehe gleich zu meinen Mentor u.frag","die quarkesser koennen Wahrheit nicht vertragen"
Welche Wahrheit?
Meine guete klebersons faehigkeiten o.Ahnung in ehren,aber das mit den casein ist quatsch vom feinsten.
Faengt an das der Darm kaputt geht u.hoert auf das kasein nicht in koerper gehoert.
Also sag mir welche Wahrheit?
Ich hab mein lebenlang noch kein caseinpulver fuer 30euro.das kg getrunken,also welchen supphersteller glaube ich oder der user @phillipallex der auch so etwas isst?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
Faengt an das der Darm kaputt geht u.hoert auf das kasein nicht in koerper gehoert.
Wir drehen uns zwar im Kreis, aber von dir habe ich noch keinen Bericht außerhalb der Suppindustrie gesehen der sagt, dass Casein gut ist bzw. das es was bringt.
Du verlangst immer Studien. Ich hab dir zig aufgelistet inkl. dem Buch Fit for Life, wo das Thema angegangen wird.
Von dir kam noch nix.
Zudem ist es einfach Fakt, dass man früher quasi aus dem Studio geworfen wurde, wenn nur nach Casein gefragt wurde, denn es galt immer als Indiz für den abosluten Müll. Heute verpackt man es in bunte Dosen, gibt nem Prof 1000€ für ne gefakte Studie und alle inkl. dir kaufen es.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Tiger Lol welche Wahrheit?
Kaum sagt einer zu den du aufschaust oder weiß nicht was,das Quark schaedlich u.ka.cke ist glaubst du es sofort.
Du bist doch der jenige mit caseinpulver damals,du bist doch der jenige der Quark isst.
Hast du keine eigende Meinung?
Von dir kommen nur Dinger wie"ich gehe gleich zu meinen Mentor u.frag","die quarkesser koennen Wahrheit nicht vertragen"
Welche Wahrheit?
Meine guete klebersons faehigkeiten o.Ahnung in ehren,aber das mit den casein ist quatsch vom feinsten.
Also sag mir welche Wahrheit?
Ich hab mein lebenlang noch kein caseinpulver fuer 30euro.das kg getrunken,also welchen supphersteller glaube ich oder der user @phillipallex der auch so etwas isst?
Zu erstmal:
- Ich verwende seit Monaten kein Caseinpulver mehr
- Esse ich mittlerweile kaum noch MQ. In den letzten 3 Wochen kein Gramm mehr, da ich mich durch den Shake auf der Arbeit oft sehr aufgebläht gefühlt hab. Jetzt esse ich auf der Arbeit Beerenfrüchte, paar nüsse und trink vll mal noch nen Whey
- Ich trinke von meinen früheren 6 Litern Milch die Woche nur noch etwa 1,5. Da ich mein Whey ab und zu mit halb Milch, halb Wasse trinke und ich sonst kaum Milch mehr brauche.
Ich hab zwar keinerlei Probleme mit Laktose aber mir kams selber schon zu viel vor. Ob ich jetzt härter geworden bin kann ich nicht sagen, dafür bin ich zu sehr Amateur.
Was spricht dagegen sich als Anfänger eine weitere Meinung von jemandem einzuholen, der auf über 40 erfolgreiche Jahre Training zurückblicken kann und in Verbindung mit Leuten steht, die in ihrem Fachgebiet teilweise zu den besten von Deutschland gehören?
Ich denke schon, dass etwas dran ist an Klebersons Meinung zum Casein. natürlich macht hier die Menge das Gift. Wie überall: Kann sein, muss aber nicht.
Warum etwas riskieren?
Er verbietet ja auch nicht grundsätzlich Casein. Siehe dein heißgeliebtes Mozzarella-Beispiel.
Wie viel Wasser Milchprodukte jetzt ziehen und in wie viel das jetzt -vor allem als Hobbysportler- ausmacht, kann ich nicht beurteilen und bin da auch skeptisch.
Und dass man von der Suppindustrie bzw Werbung allgemein verárscht wird sollte dir ja klar sein.
Dann frage ich dich mal: Warum isst du MQ abends vor dem Schlafengehen bzw empfiehlst das auch anderen?
-
 Zitat von kleberson
Auch wenn ich oft anderer Meinung bin als du, finde ich es gerade deshalb wichtig, solche Threads wie diesen anzupinnen, da deine Beiträge eigentlich jeden noch so festgefahrenen Menschen zum Nachdenken anregen, einschließlich mich. Auch wenn das gezogene Fazit im Endeffekt ein anderes als das deine ist, so zwingen solche Threads dennoch, sich mit der Materie auseinanderzusetzen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von FitTobi
Auch wenn das gezogene Fazit im Endeffekt ein anderes als das deine ist
Dann pinne ich ihn erst recht nicht an.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Tiger sorry aber k.ack dir mal nicht ein was ist denn los,ich wuerde mir eher sorgen machen ueber die ganze industriell verarbeiteten lebensmittel ueber die Pestizide.
Selbst die süßstoffe,aromen,farbstoffe u.kunstvitamine die du wahrscheinlich im whey hast sind bedenkenklicher.
Keiner weiß wie sich die g.anze sche.sse auf lange sich in unseren Organismus,darmflora ectr.auswirkt nach 30jahren,u.du hast Angst vor Quark das ist echt bedenklich.
Ich esse im uebrigen 250gr.Quark am Abend weil er fuer mich besser im bauch liegt als Fleisch o.sonstiges und ich mit dem nachtmahl auf mein Proteinbedarf komme u.ich ihn trinken kann,ohne suesstoff ohne aromen ohne vitamine.
Ausserdem mache ich da mein kaltgepresstes Öl ran.
Hat jetzt nicht den Grund weil kasein es unbedingt sein muss.
Geändert von EISENVETERAN (11.04.2013 um 02:18 Uhr)