Keine Ahnung, hab mich anschl. von den Maximalversuchen verabschiedet... zuletzt gingen die 200 noch 3x gut hoch.
An die 225 könnte man sicherlich schnell wieder anknüpfen, aber diese Rekordjagd reizt mich irgendwie nicht mehr.
Beim Bankdrücken und Kniebeugen genauso... macht keinen Sinn mehr. So richtige Powlas, die bei sowas feucht werden, gibbet bei uns eh nicht, und mein Glücksgefühl nach nem gebrochenen PR hält sich mittlwerweile auch in Grenzen.
Außerdem nervt das ständige Auf- und Abbauen, da ist man 15 Minuten am Scheiben suchen und aufpacken, für nen 10 Sekunden Maximalversuch... anschl. alles wieder zurück. Keine Zeit für.
Dann schau dir mal meinen Kreuzhebefred und das Schema darin etwas genauer an... ich hab mich damit in 6 Wochen um 60kg gesteigert (von 140 auf 200kg). Damit war das eigentliche Ziel erreicht. Ich habs dann aber noch ein wenig weiter getrieben und bin irgendwann bei 225 angekommen, danach war der Ofen aber erstmal aus. Zu mehr hats mich dann aber auch nicht getrieben, ich denke 225kg ist ne Zahl für die man sich nicht gerade schämen muß.
Lesezeichen