-
BB-Leicht-Schwergewicht
Arnold hat schon in den 70ern prophezeit man sollte idealer weise auf 2gr.pro kg gewicht kommen.
Ansonste guter post kleberson,jetzt hoert sich das schon besser an als wie "milchkonsumenten sind nicht knusper"
Wenn ich kein quark vertragen wuerde u.blaehungen ectr.bekomme,dann wuerde ihn auch meiden.
Die pillepalle mengen die ich esse machen den braten nicht fett,ich habe erst letztens eine defiphase gemacht und nahezu 6kg fett u.Wasser abgeworfen u.da aß ich trotzdem quark.
Man kann nicht alles verallgemeinern.
Ich fuer meine Person halte es auch nicht fuer so toll mich mit huhn ectr.vollzuhauen,denn wie die tiere gehalten werden wissen wir wohl alle,sche.iss futter,medis usw.dann gibt es noch Sachen wie Umweltschaden ectr.
Aber wenn man v.jeden etwas in seinem Plan hat ist es optimal,fuer mich jedenfalls.
Und wiegesagt der Mensch ist auch nicht auf Grund seines langen Darms geeignet zum Fleischverzehr u.verdauung,doch wir haben es ueber die Entwicklungszeit dennoch gemacht,und uns hat es nicht umgebracht.
Im Gegenteil wir konnten ein praechtiges Hirn entwickeln usw.
Eine quarkmast so wie du sagst,kann sicher zu Problemen fuehren,genau wie eine fleischmast zu Problemen fuehren KANN.
Eine ausgewogende Nahrung ist das optimale.