-
BB-Leicht-Schwergewicht
Der Karl uebertreibt staendig mit dem gewicht,er macht alle grunduebungen u.maschienen,was ja auch ok ist.
Lustig auch wie er reisprotein total uebertrieben gut hinstaellt.
Was ich an ihm aber schaetze ist das er als veganer v.soja abraet.
-
Men`s Health Abonnent
Ich finds recht Verantwortungslos, sich als Anlaufstelle für Anfänger und Hilfesuchende hinzustellen und eben diesen dann so eine Ausführung zu präsentieren. Außerdem, ich kann dem keine zwei Minuten am Stück zuhören, diese Denkpausen, der immer gleiche Tonfall, eine pure Schlaftablette. Sorry fürs OT, ich geb mich jetzt zu dem Thema
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BBszene kennt mich
An dem Video ist nur eins gut und geil und das ist die Überzugmaschine. Traum
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja das gequatsche ist echt zum pennen.fuer die Langeweile finde ich die Videos allerdings gut,da es leider wenige brauchbare youtuber gibt.
Die uebezugmaschiene ist dufte,gar keine frage.
-
Men`s Health Abonnent
Bodybuildingrev, der kanal von Mischa Janiec, Testosterone Nation, die fallen mir mal spontan auf die Schnelle ein
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BBszene kennt mich
ok, wieder ontopic kommen
-
Discopumper/in
 Zitat von vinylshaker
@kleberson
find ich gut, deine meinung bezüglich der proteinmenge! versuch immer so auf mind. 150gr zu kommen, danach schau ich obs noch mehr wird oder nicht
hätte mal ne frage an dich .. verzichte weitestgehend auf fleisch (esse es ca. 1-2x die Woche, eher 1x). da sind quark, eier, käse für dich die hauptliferanten von eiweiss. was gibts denn da noch so für bessere alternativen ausser quark?
Bohnen find ich super, die weißen zB. von Heinz vertrage ich sehr gut, die roten führen bei mir zu Blähungen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hehe ist doch eh schon ein bunter mix hier der threat,der te hat sicher nichts gegen.
Also kleberson nutzt gar keine shakes?
(Fred gehts ja auch drueber)
Will nicht klug*******en aber ueberlege dir nochmal calcium zu ergaenzen,da gibts die erkenntnis das es verkalkungen foerdert wenns nicht verordnet wurde.
-
Very right saying dear. It is really appreciable post. I am agree with you but according to me you should have take balanced diet. I know that protein is most important to build muscles but it doesn't mean that you have no need to take other diet.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Adwerd
Very right saying dear. It is really appreciable post. I am agree with you but according to me you should have take balanced diet. I know that protein is most important to build muscles but it doesn't mean that you have no need to take other diet.
Sorry mate but our official language is German.
Furthermore it would be helpful to quote the post you want to comment.
The content of you post is absolutely right. Everybody is preferring a balanced diet here and none wants to draw the focus to protein or carbs only.