Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Unter "harten" Grundübungen verstehe ich Kniebeugen und Kreuzheben, unter Grundübungen verstehe ich Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern LH, Dips, Klimmzüge. Kniebeugen mache ich zurzeit nicht, da ich mich aufs Kreuzheben konzentrieren möchte und danach noch an die Beinpresse gehe. Bankdrücken und Dips fallen raus wegen meinen Schulter-/Rotatorenproblemen. Rudern LH hat mir aufgrund der fehlenden Reize nicht sehr gefallen. Klimmzüge fallen mir zurzeit sehr schwer, weswegen ich meinen KFA senken werde um mein Gewicht zu reduzieren, damit ich auch mal wieder in die höheren WH-Bereiche gelange.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von pm0803 Beitrag anzeigen
    Unter "harten" Grundübungen verstehe ich Kniebeugen und Kreuzheben, unter Grundübungen verstehe ich Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern LH, Dips, Klimmzüge. Kniebeugen mache ich zurzeit nicht, da ich mich aufs Kreuzheben konzentrieren möchte und danach noch an die Beinpresse gehe. Bankdrücken und Dips fallen raus wegen meinen Schulter-/Rotatorenproblemen. Rudern LH hat mir aufgrund der fehlenden Reize nicht sehr gefallen. Klimmzüge fallen mir zurzeit sehr schwer, weswegen ich meinen KFA senken werde um mein Gewicht zu reduzieren, damit ich auch mal wieder in die höheren WH-Bereiche gelange.
    Ich würde es für sinnvoll halten mal die Probleme in den Griff zu kriegen.

- Wenn du doch eh gerne splittest, kannst du doch einen Tag Heben und einen Beugen in der Woche
    - Für die Schulter: Machst du denn Rotatorentraining? Außerdem find ich es etwas komisch was für Übungen für Brust und Schulter alle gehen aber Flachbankdrücken und Dips gehen nicht
    - Zum Rudern: Dann ruderst du einfach falsch
    - Klimmzüge: Clustern

Gesperrt
    Also sozusagen 2x in der Woche Beine?
    Was das Rotatorentraining angeht. Ja mache ich, aber ich kann mir gut vorstellen dass es nicht ausreicht. Was würdest du mir empfehlen?
    Rudern : Ich hab schon Ober- und Untergriff probiert, irgendwas werde ich also falsch machen wie du schon sagst.
    Klimmzüge : Clustern? Du meinst also, ich setze mir als Ziel z.B. 25wh in möglichst kurzer Zeit zu schaffen oder?

Tiger91
    Gast
    Also sozusagen 2x in der Woche Beine?
    Was das Rotatorentraining angeht. Ja mache ich, aber ich kann mir gut vorstellen dass es nicht ausreicht. Was würdest du mir empfehlen?
    Rudern : Ich hab schon Ober- und Untergriff probiert, irgendwas werde ich also falsch machen wie du schon sagst.
    Klimmzüge : Clustern? Du meinst also, ich setze mir als Ziel z.B. 25wh in möglichst kurzer Zeit zu schaffen oder?
    - Ja klar, 2x. Spricht doch nichts dagegen. Allein vom Verhältnis wie oft du den OK trainieren würdest und wie wenig UK
    - Hm, wenn das auch nicht hilft...schon mal mit nem Arzt gesprochen?
    - Im UG finde ich es besser, um das richtige Ziehen zu lernen. Schön zum Bauchnabel hin und nicht nach oben, sondern schräg nach hinten ziehen
    - Genau, dabei nicht ans Versagen gehen, sondern so, dass du schon noch einen Klimmzug gut hättest

Gesperrt
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=57426

Hab mir mal den Thread durchgelesen, der Plan gefällt mir, könnte ich denn Bizeps/Trizeps tauschen? Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich nach dem Rückentraining kaum noch Kraft im Bizeps hab, genauso wie bei Brust/Trizeps. Und nochmal das gleiche mit der Brust und der vorderen Schulter. Oder denkst du ich würde damit trotzdem genug Reize setzen können?

Tiger91
    Gast
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=57426

Hab mir mal den Thread durchgelesen, der Plan gefällt mir, könnte ich denn Bizeps/Trizeps tauschen? Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich nach dem Rückentraining kaum noch Kraft im Bizeps hab, genauso wie bei Brust/Trizeps. Und nochmal das gleiche mit der Brust und der vorderen Schulter. Oder denkst du ich würde damit trotzdem genug Reize setzen können?
    Biceps/Triceps kannst du gerne tauschen, mach ich persönlich auch gerne.

Mit der vorderen Schulter seh ich immer etwas kritisch, damit die auch mal Ruhe bekommt.

Wo würdest du die hinpacken? (Bitte nicht am Beintag)