also nur 1 mal in der woche, einen tag festlegen an dem ich sage "heute ist all you can eat day" und an den anderen tagen gehts mit diätkost weiter?
Kannst du machen, wenn du damit klar kommst(psychisch). Wäre aber an deiner Stelle auf jeden Fall nicht verkehrt, weil du anscheinend Naschereien brauchst. Das Problem ist nur, dass man da gerade übertreibt. Es ist schwer sich an so einem Tag zurückzuhalten und dann folgt ein Fressanfall nach dem anderen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du alle 3-5 Tage in einer Mahlzeit das isst worauf du Bock hast. Am Besten die letzte Mahlzeit, damit du nicht im Laufe des Tages in Versuchung kommst mehrere Schummelmahlzeiten aus nur einer zu machen.

vorallem nachts! wenn ich im bett liege,und dann eben viele gedanken im kopf habe, die mich schon seit wochen belasten, dann stehe ich eben auf,und nasch ein bischen..
Tip:

Ess nach deiner letzten Mahlzeit so viel Gemüse, z.B. Broccoli, Blumenkohl, Gurke, Tomate, bis du randvoll bist. Dann hast du, wenn du im Bett liegst, vieleicht gar keine "Motivation" mehr extra aufzustehen und noch was zu naschen